Die Suche ergab 5 Treffer

von Corvin
Donnerstag 2. Januar 2020, 12:54
Forum: Ape TM Technik
Thema: Vergaser SHBB 22.22 Revisionskit
Antworten: 0
Zugriffe: 2242

Vergaser SHBB 22.22 Revisionskit

Hallo zusammen. Finde hier leider nichts passendes und hoffe das ich kein Thema eröffnen das es schon gibt. Und zwar wollte (und werde) ich meinen Ver…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Corvin
Mittwoch 18. Dezember 2019, 20:00
Forum: Ape TM Technik
Thema: Standgas einstellen ape tm
Antworten: 12
Zugriffe: 8712

Re: Standgas einstellen ape tm

Ich würde mich auch tierisch über das vergaser Handbuch freuen. Wie komme ich daran? Habe nämlich ein ähnliches Problem. Danke euch
von Corvin
Mittwoch 18. Dezember 2019, 19:26
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Guten Abend. Ich bin neu hier.
Antworten: 1
Zugriffe: 2636

Re: Guten Abend. Ich bin neu hier.

Es geht schon los 😂🙈 kann man diesen Beitrag wieder löschen?
Anscheinend brauche ich einen crashkurs „Forum“
von Corvin
Mittwoch 18. Dezember 2019, 19:16
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Guten Abend. Ich und meine Ape sind neu hier.
Antworten: 9
Zugriffe: 5657

Guten Abend. Ich und meine Ape sind neu hier.

Guten Abend zusammen. Ich heiße Corvin und habe mir gestern eine Ape TM gekauft. Ich bin nun 34 Jahre alt und habe mir seit 19 Jahren eine gewünscht. Nun werden wir beiden und mal kennenlernen und ich bin mal gespannt was wir so erleben werden. Das man basteln muss, habe ich ja bereits genügend gele...
von Corvin
Mittwoch 18. Dezember 2019, 19:15
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Guten Abend. Ich bin neu hier.
Antworten: 1
Zugriffe: 2636

Guten Abend. Ich bin neu hier.

Guten Abend zusammen. Ich heiße Corvin und habe mir gestern eine Ape TM gekauft. Ich bin nun 34 Jahre alt und habe mir seit 19 Jahren eine gewünscht. Nun werden wir beiden und mal kennenlernen und ich bin mal gespannt was wir so erleben werden. Das man basteln muss, habe ich ja bereits genügend gele...