Die Suche ergab 2 Treffer

von Bayerjo
Montag 3. Februar 2020, 13:47
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: BE für meine Ape 50 TL2T
Antworten: 4
Zugriffe: 2262

Re: BE für meine Ape 50 TL2T

Servus, vielen Dank für Eure Hilfe! Mein Name istJürgen, bin 43 und aus dem Landkreis Kelheim. Bin eigentlich eher auf Vespas unterwegs - hab mit mein…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Bayerjo
Sonntag 2. Februar 2020, 20:32
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: BE für meine Ape 50 TL2T
Antworten: 4
Zugriffe: 2262

BE für meine Ape 50 TL2T

Servus zusammen,

ich darf mit meiner neu erworbenen TL2T zum TÜV zur Einzelabnahme - kann mir jemand mit einer Kopie von deutschen Papieren aushelfen…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können