Die Suche ergab 35 Treffer

von Tm-Chris
Freitag 5. Februar 2021, 11:52
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Winterreifen , wie zufrieden seit Ihr ?
Antworten: 10
Zugriffe: 11647

Re: Winterreifen , wie zufrieden seit Ihr ?

Servus. Bin jetzt etwas später dran, aber ich fahre auch im Schnee, weil ich meine Ape auch täglich brauche. Ich hab mir fürn Winter 145er Maxxis Arti…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Tm-Chris
Samstag 30. Januar 2021, 14:19
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Scheinwerfer Aus bzw Einbau
Antworten: 1
Zugriffe: 1631

Scheinwerfer Aus bzw Einbau

Servus.
Kurze Frage, muss ich bei meiner Tm wenn ich Scheinwerfer wechseln will unbedingt den Grill runterbauen? Wenn nein, wie geht das dann?
von Tm-Chris
Sonntag 17. Januar 2021, 10:37
Forum: Ape TM Technik
Thema: Nebelschlussleuchte geht aus
Antworten: 8
Zugriffe: 2694

Nebelschlussleuchte geht aus

Servus liebe Ape Fans,
Ich hätte da mal eine Frage, weils mir neulich aufgefallen ist.
Ist es normal dass bei der Tm die Nebelschlussleuchte ausgeht w…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Tm-Chris
Dienstag 12. Januar 2021, 19:42
Forum: Ape TM Technik
Thema: Alternative zu SHBB
Antworten: 37
Zugriffe: 17995

Re: Alternative zu SHBB

Den 225er dr kann ich aber so als "Tuning" Zylinder nicht empfehlen, da er nur etwas drehmomentstärker ist als der originale. Wenn man also wie ich ei…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Tm-Chris
Dienstag 12. Januar 2021, 15:21
Forum: Ape TM Technik
Thema: Alternative zu SHBB
Antworten: 37
Zugriffe: 17995

Re: Alternative zu SHBB

Servus. Ich habe mit dem Vergaser jetzt knappe 5.000km auf meine ape draufgerollt, und ich muss sagen, ich bin wirklich positiv überrascht von dem Umb…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Tm-Chris
Samstag 9. Januar 2021, 15:39
Forum: Ape TM Technik
Thema: APE TM springt nicht mehr an ... ist sozusagen tot.
Antworten: 161
Zugriffe: 57179

Re: APE TM springt nicht mehr an ... ist sozusagen tot.

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber bei mir wars eine abgerauchte langrundsicherung im kästchen neben der baterie damals. Gleiches fehlerbild, hab…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Tm-Chris
Donnerstag 7. Januar 2021, 14:13
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Tannebaum mit der Ape geholt ??
Antworten: 8
Zugriffe: 4301

Re: Tannebaum mit der Ape geholt ??

Bin jetzt zwar reichlich spät dran, aber ja, dieses bzw letztes Jahr hab ich unseren Christbaum auch mit der Tm geholt [biggrin.gif]

Und gedriftet bin ich heuer auch schon mit meiner Tm, geht ganz gut, selbst mit neuen, fetten Winterreifen 98798
von Tm-Chris
Dienstag 29. Dezember 2020, 17:57
Forum: Ape TM Technik
Thema: Keilriemenwechsel Ape Tm
Antworten: 3
Zugriffe: 1712

Keilriemenwechsel Ape Tm

Servus,
Ich bräuchte ein paar Tipps und Ratschläge zum Thema Keilriemenwechsel bei der Tm, da mir meiner abgerissen ist ( war sehr spröde, hätt ich s…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Tm-Chris
Dienstag 8. Dezember 2020, 18:28
Forum: Ape TM Technik
Thema: Tm Blinkerschalter bleibt hängen
Antworten: 0
Zugriffe: 2086

Tm Blinkerschalter bleibt hängen

Servus,
Ich brauche mal wieder Hilfe. Mein Blinkerschalter am Lenkrad meiner Tm geht mittlerweile meistens mit beim Einlenken. Was kann man am besten …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Tm-Chris
Freitag 27. November 2020, 20:16
Forum: Ape TM Tuning
Thema: Ape Tm Tuning Zylinder
Antworten: 28
Zugriffe: 4871

Re: Ape Tm Tuning Zylinder

Naja, ich will ihn ja nicht auf ori Setup fahren. Ich hab jetzt einen 24er Vergaser ( teilweise spaßmäßig einen Sportluftfilter) drauf und einen Sito …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können