Die Suche ergab 8 Treffer

von Erjot
Samstag 17. Juli 2021, 20:47
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Getriebeölauffüllschraube überdreht...
Antworten: 9
Zugriffe: 2529

Re: Getriebeölauffüllschraube überdreht...

Hallo Ponyape,

wenn ihr die Schraube mit dem vorgeschriebenen Drehmoment angezogen habt, ist das ggf. ein Fall für die Gewährleistung. Ansonsten hilf…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Erjot
Samstag 29. Mai 2021, 22:14
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: was fahrt ihr ausser ape?
Antworten: 138
Zugriffe: 83393

Re: was fahrt ihr ausser ape?

Ford Mondeo
Yamaha SRX-6
Yamaha SR 400
E-Fahrrad

Gruß Rainer
von Erjot
Dienstag 11. Mai 2021, 22:59
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape nimmt kein Gas an
Antworten: 14
Zugriffe: 4649

Re: Ape nimmt kein Gas an

Vielleicht traut sich ja Keksie nicht zu Antworten weil Du eine C81 fährst.Find ich aber nicht gut Keksie.Kannst ruhig sagen woran es gelegen hat.Fra…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Erjot
Samstag 8. Mai 2021, 22:21
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape nimmt kein Gas an
Antworten: 14
Zugriffe: 4649

Re: Ape nimmt kein Gas an

An der Lösung wäre ich auch interessiert, weil ich exakt das selbe Problem habe.
von Erjot
Dienstag 6. April 2021, 22:41
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Getriebe hat sich mit lautem Knall verabschiedet :-(
Antworten: 287
Zugriffe: 75957

Re: Getriebe hat sich mit lautem Knall verabschiedet :-(

Hallo Apeisten, danke für den TE für den interessanten Bericht und die Bilder. Die Funktion des SLS ist klar, aber was sich mir noch nicht erschließt …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Erjot
Mittwoch 17. März 2021, 22:11
Forum: Ape 50 Technik
Thema: APE 50 C80 Tankgeber nachrüsten für Tankuhr?
Antworten: 23
Zugriffe: 7078

Re: APE 50 C80 Tankgeber nachrüsten für Tankuhr?

Guten Abend , hat schon jemand eine Tankuhr nachgerüstet mit Tankgeber bei der C80 ? Diese: jetztsolltensiebaldtenkenlampe reicht mir nicht !!!! [Don…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Erjot
Sonntag 14. März 2021, 21:16
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Elektrikproblem
Antworten: 24
Zugriffe: 7106

Re: Elektrikproblem

Wenn da etwas schleift, würde ich mal das KW-Lager näher begutachten.

Gruß Rainer
von Erjot
Mittwoch 23. Dezember 2020, 21:15
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 16
Zugriffe: 7172

Re: Frohe Weihnachten

Das wünsche ich allen Apeisten auch.

LG Rainer