Die Suche ergab 10 Treffer

von Wolfi
Samstag 13. Februar 2016, 18:24
Forum: Ape Versicherungen & rechtliches
Thema: Strafzettel vom Bauamt München
Antworten: 9
Zugriffe: 4058

Re: Strafzettel vom Bauamt München

Naja, mit einem Rad, und das 10cm vom Rand... Da wo drunter eh noch die Betonbefestigung ist. Schon sehr kleinlich. manchmal stehen Schuttcontainer au…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Wolfi
Freitag 12. Februar 2016, 23:22
Forum: Ape Versicherungen & rechtliches
Thema: Strafzettel vom Bauamt München
Antworten: 9
Zugriffe: 4058

Strafzettel vom Bauamt München

P1070162.jpg Hallo liebe Ape-Freunde, ich bin ganz aus dem Häuschen und ärgere mich, weil ich mit meiner Ape 50 mit einem Rad auf einem Grünstreifen …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Wolfi
Samstag 16. November 2013, 23:45
Forum: Ape Händler, Werkstätten
Thema: 2Tempi geht....2Tempi steht
Antworten: 25
Zugriffe: 16284

Re: 2Tempi geht....2Tempi steht

Hallo Florian,

Rlöschungswunsch der users
von Wolfi
Freitag 19. Juli 2013, 20:45
Forum: Ape Treffen
Thema: Ape&Vespa Treffen in Griesstätt
Antworten: 0
Zugriffe: 544

Ape&Vespa Treffen in Griesstätt

Hallo,
habe eben erfahren, dass vom 19.07.-21,07.2013 ein Ape&Vespa Treffen in 83556 Griesstätt ist.
Fährt jemand von München aus hin?
Freu mich über…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Wolfi
Samstag 17. November 2012, 19:45
Forum: Ape Classic Verschiedenes
Thema: Classic-Farbe
Antworten: 3
Zugriffe: 5985

Re: Classic-Farbe

Hallo Blechdängler,
nein ich meinte schon den Farbton von der Classic in Original. Aber jetzt habe ich schon den RAl weißgrün mixen lassen. Müsste hin…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Wolfi
Mittwoch 17. Oktober 2012, 11:45
Forum: Ape Classic Verschiedenes
Thema: Classic-Farbe
Antworten: 3
Zugriffe: 5985

Classic-Farbe

Hallo! Weiss jemand welcher RAL-Farbton am ehesten mit der Original-Classic-Lackierung übereinstimmt?
von Wolfi
Montag 18. Juni 2012, 00:34
Forum: Story Ecke
Thema: Ape und EM
Antworten: 7
Zugriffe: 1418

Ape und EM

Hallo!
Habe heute diese wunderbare Nutzung einer Ape in München gesehen und muss dies unbedingt hier reinstellen ...
Ist das nicht geil?
von Wolfi
Freitag 16. Dezember 2011, 22:19
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Was für ein Öl nehmt Ihr fürs Gemisch?
Antworten: 9
Zugriffe: 4342

Re: Was für ein Öl nehmt Ihr fürs Gemisch?

Hallo an Alle, die geantwortet haben! Vielen vielen Dank für die Tips! Ich hab heut mein teures Öl von der Tanke zurückgegeben, und hab vorübergehend …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Wolfi
Freitag 16. Dezember 2011, 00:53
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Was für ein Öl nehmt Ihr fürs Gemisch?
Antworten: 9
Zugriffe: 4342

Was für ein Öl nehmt Ihr fürs Gemisch?

Hallo! nachdem ich seit ner knappen Woche stolzer Besitzer einer Ape bin (Vorstellung folgt) wollte ich mal die Experten fragen, nachdem es ja in Münc…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Wolfi
Montag 24. Oktober 2011, 20:25
Forum: Ape Classic Technik
Thema: Classic Kaufberatung ein paar Fragen
Antworten: 12
Zugriffe: 9583

Re: Classic Kaufberatung ein paar Fragen

Hallo Frank,

da Du sie ja nicht nimmst, gibts das Angebot noch? Hätte eventuell Interesse. Wenn Du magst, kannst Du mir ja die Kontaktdaten geben.
Sc…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können