Hi,
jetzt hast Du mich aufgeschreckt: habe auch kein Radio aber ein Navi mit Android Auto. Da musste ich ins Klinkenkabel einen Entstörfilter einbauen.…login to view the rest of this post
Die Suche ergab 697 Treffer
- Dienstag 23. Juni 2026, 12:59
- Forum: Ape TM Technik
- Thema: Ape TM 216 cm³ richtige Zündkerze
- Antworten: 6
- Zugriffe: 4009
- Montag 8. Juni 2026, 21:19
- Forum: Ape TM Technik
- Thema: Einbauanleitung Schaltbox TM, P2....
- Antworten: 22
- Zugriffe: 34547
Re: Einbauanleitung Schaltbox TM, P2....
Hi
Naja ... Ich hatte die Box auch ohne wirklichen Grund abgebaut. Mehr aus versehen, weil ich aus irgend einem Grund dachte ich müsste da ran.
Wenn für…login to view the rest of this post
Naja ... Ich hatte die Box auch ohne wirklichen Grund abgebaut. Mehr aus versehen, weil ich aus irgend einem Grund dachte ich müsste da ran.
Wenn für…login to view the rest of this post
- Montag 8. Juni 2026, 21:19
- Forum: Ape TM Technik
- Thema: Einbauanleitung Schaltbox TM, P2....
- Antworten: 22
- Zugriffe: 34547
Re: Einbauanleitung Schaltbox TM, P2....
Hi
Naja ... Ich hatte die Box auch ohne wirklichen Grund abgebaut. Mehr aus versehen, weil ich aus irgend einem Grund dachte ich müsste da ran.
Wenn für…login to view the rest of this post
Naja ... Ich hatte die Box auch ohne wirklichen Grund abgebaut. Mehr aus versehen, weil ich aus irgend einem Grund dachte ich müsste da ran.
Wenn für…login to view the rest of this post
- Mittwoch 3. Juni 2026, 15:52
- Forum: Ape TM Verschiedenes
- Thema: Hauptbremszylinder neu oder neuer Dichtsatz
- Antworten: 7
- Zugriffe: 25236
Re: Hauptbremszylinder neu oder neuer Dichtsatz
Hi,
Mein demontierter HBZ liegt noch im Keller. Wenn sich keiner meldet, bring ich ihn am Fr zum Wertstoffhof. Meine Sicht ist genauso.
Grüße
Mein demontierter HBZ liegt noch im Keller. Wenn sich keiner meldet, bring ich ihn am Fr zum Wertstoffhof. Meine Sicht ist genauso.
Grüße
- Dienstag 2. Juni 2026, 10:27
- Forum: Ape TM Technik
- Thema: Lenkung Ape TM
- Antworten: 3
- Zugriffe: 10043
Re: Lenkung Ape TM
Hi,
die Querstange läuft ja in das Getriebe fürs Lenkrad rein. Hinten gibt es an der Stelle eine Einstellschraube.
Bevor Du da rumstellst, würde ich:
1. …login to view the rest of this post
die Querstange läuft ja in das Getriebe fürs Lenkrad rein. Hinten gibt es an der Stelle eine Einstellschraube.
Bevor Du da rumstellst, würde ich:
1. …login to view the rest of this post
- Montag 1. Juni 2026, 19:27
- Forum: Ape TM Technik
- Thema: APE sprint nicht an - Benzin im Luftfilter - Weiteres Vorgehen
- Antworten: 29
- Zugriffe: 74263
Re: APE sprint nicht an - Benzin im Luftfilter - Weiteres Vorgehen
Danke - ich denke einiges hab ich schon - ich hab meine Ape schon paar Jahre (emotionale Bindung steht) und les hier schon länger mit. Kopfanschlagen …login to view the rest of this post
- Samstag 30. Mai 2026, 23:47
- Forum: Ape TM Technik
- Thema: APE sprint nicht an - Benzin im Luftfilter - Weiteres Vorgehen
- Antworten: 29
- Zugriffe: 74263
Re: APE sprint nicht an - Benzin im Luftfilter - Weiteres Vorgehen
Hi
Cool
Da ichs noch nie gemacht hab, fände ich es sehr cool, wenn Du möglichst viel hier dokumentieren würdest. Z. B. auch Zeiten. Wie lange ging den…login to view the rest of this post
Cool
Da ichs noch nie gemacht hab, fände ich es sehr cool, wenn Du möglichst viel hier dokumentieren würdest. Z. B. auch Zeiten. Wie lange ging den…login to view the rest of this post
- Dienstag 26. Mai 2026, 21:06
- Forum: Ape TM Technik
- Thema: APE sprint nicht an - Benzin im Luftfilter - Weiteres Vorgehen
- Antworten: 29
- Zugriffe: 74263
Re: APE sprint nicht an - Benzin im Luftfilter - Weiteres Vorgehen
Danke Euch für die Motivation,
ich freue mich schon auf die erste Fahrt.
Gibt es Spezialwerkzeug, das ich benötige.
Gerne mit Bild.
Am meisten Bedenken h…login to view the rest of this post
- Samstag 23. Mai 2026, 18:41
- Forum: Ape TM Technik
- Thema: Batterie-Tausch nach dem Winter – Günstiger Ersatz gefunden!
- Antworten: 18
- Zugriffe: 32634
Re: Batterie-Tausch nach dem Winter – Günstiger Ersatz gefunden!
Also ich hab noch nie irgendwo ne Batterie ausgebaut übern Winter. Hat die letzten 30 Jahre gut geklappt.
Gruss Ralf
Hi,
das klingt ziemlich nichtssage…login to view the rest of this post
- Freitag 22. Mai 2026, 23:01
- Forum: Ape TM Technik
- Thema: Batterie-Tausch nach dem Winter – Günstiger Ersatz gefunden!
- Antworten: 18
- Zugriffe: 32634
Re: Batterie-Tausch nach dem Winter – Günstiger Ersatz gefunden!
Ich dachte ehrlich gesagt bisher, dass ein Erhaltungsladegerät dafür sorgt, dass die Batterie auf gesunde weise davon abgehalten wird, tiefentladen zu…login to view the rest of this post