Die Suche ergab 7 Treffer

von tl6tsepp
Donnerstag 10. März 2022, 20:24
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Ape Armaturenbrett
Antworten: 9
Zugriffe: 2194

Re: Ape Armaturenbrett

In meinem Anfangspost steht drin "selber bauen" sollte man selbst als Hauptschüler begreifen. Aber nimm deinen Mani Manfred nur in Schutz du kleiner …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von tl6tsepp
Donnerstag 10. März 2022, 20:03
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Ape Armaturenbrett
Antworten: 9
Zugriffe: 2194

Re: Ape Armaturenbrett

In meinem Anfangspost steht drin "selber bauen" sollte man selbst als Hauptschüler begreifen. Aber nimm deinen Mani Manfred nur in Schutz du kleiner F…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von tl6tsepp
Montag 7. März 2022, 00:08
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Der Winter kann kommen
Antworten: 12
Zugriffe: 9253

Re: Der Winter kann kommen

So, mein Problem ist gelöst! Die Überlegung war die Heizung von der „Beifahrerseite“ (rechts) auf die „Fahrerseite“ (links) umzusetzen. Da hätte ich mehr Platz für eine Öffnung der Ansaugluft (zu erwärmende Luft) durch die Ladefläche gehabt. Andere Möglichkeit (hat ein Bekannter so gemacht), den kom...
von tl6tsepp
Montag 21. Februar 2022, 14:30
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Motor Gehäusehälfte gebrochen. Was hilft?
Antworten: 85
Zugriffe: 8786

Re: Motor Gehäusehälfte gebrochen. Was hilft?

In der Bucht wird momentan eine Motorhälfte verkauft. „Motorhälfte Ape 50“
Nein, ich bin nicht der Verkäufer und kenne ihn auch nicht!
Hab ich zufälli…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von tl6tsepp
Sonntag 19. Dezember 2021, 19:34
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Der Winter kann kommen
Antworten: 12
Zugriffe: 9253

Re: Der Winter kann kommen

Danke für die schnelle Antwort! Meine Frau hatte auch den Eindruck, dass meine Haare nach Abgas riechen! Es ist definitiv kein Standheizungsabgas! Probelauf war in nicht verbautem Zustand. Da roch sie auch ein bisschen „neu“. Ich hab eben Deine Heckverkleidung gesehen. Evtl. verwirbelt durch diese d...
von tl6tsepp
Sonntag 19. Dezember 2021, 18:54
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Der Winter kann kommen
Antworten: 12
Zugriffe: 9253

Re: Der Winter kann kommen

Hallo! Ich hätte mal eine Frage speziell an Manfred. Ich habe seit Gestern genau die gleiche Standheizung verbaut. Nur steht meine auf der „Beifahrerseite“ und ist nicht umbaut. Spielt aber für mein Problem keine Rolle! Ansaugluft und Abgasschlauch für den Brenner gehen durch die Pritsche nach unten...
von tl6tsepp
Donnerstag 9. Dezember 2021, 16:18
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Höchstgeschwindigkeit Ape 50 Winter
Antworten: 17
Zugriffe: 3748

Re: Höchstgeschwindigkeit Ape 50 Winter

Mit Schlupf während dem fahren hat das wohl eher weniger zu tun. Da fehlt es der 50er schon an Leistung (selbst bei 85ccm). Ja, ist zwar „nur“ Schnee!…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können