Die Suche ergab 3 Treffer

von Maklar
Sonntag 11. Juli 2021, 17:30
Forum: Ape Classic Technik
Thema: Anlasshebel
Antworten: 4
Zugriffe: 3870

Re: Anlasshebel

Ok, werde ich ausprobieren und die Videos anschauen. Aber erst einmal vielen Dank für Deine Hilfe.
Lieben Gruß
Malte
von Maklar
Samstag 10. Juli 2021, 20:56
Forum: Ape Classic Technik
Thema: Anlasshebel
Antworten: 4
Zugriffe: 3870

Re: Anlasshebel

Hallo Hammer Blau, vielen Dank für Deine Antwort. Kann leider jetzt erst schreiben, da meine Ape auf dem Land steht und ich nicht vorher rausgekommen …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Maklar
Sonntag 20. Juni 2021, 16:13
Forum: Ape Classic Technik
Thema: Anlasshebel
Antworten: 4
Zugriffe: 3870

Anlasshebel

Hallo Apefreunde, Seit kurzem habe ich eine Ape C Faro basso. Den Motor muss man mit einem Anasshebel anwerfen. Seit kurzem ist dieser Anlasshebel fes…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können