Die Suche ergab 6 Treffer

von AndyTM
Dienstag 4. Oktober 2022, 11:46
Forum: Ape Treffen
Thema: Ape-Treffen am Steinhuder Meer
Antworten: 112
Zugriffe: 11220

Re: Ape-Treffen am Steinhuder Meer

Als Frischling war ich noch nie auf einem Treffen und bei dir klingt das nach "offenem" Treffen, was prima ist. Was du im Netz so an Berichten zu APE …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von AndyTM
Dienstag 4. Oktober 2022, 11:26
Forum: Ape Treffen
Thema: Idee: Wir veranstalten ein Ape-Festival!
Antworten: 25
Zugriffe: 3030

Re: Idee: Wir veranstalten ein Ape-Festival!

So scharf hätte ich es jetzt nicht formuliert, aber Leute mit Bezug zur Realität als Miesmacher abzustempeln ist nicht angebracht. Ich hatte ja einen …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von AndyTM
Freitag 30. September 2022, 09:55
Forum: Ape Treffen
Thema: Idee: Wir veranstalten ein Ape-Festival!
Antworten: 25
Zugriffe: 3030

Re: Idee: Wir veranstalten ein Ape-Festival!

think BIG - nicht Norddeutschland, nein ganz Nordeuropa. [Good.gif] Die Idee eines grossen, offenen Treffens ist prima aber in der Form unrealistisch.…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von AndyTM
Mittwoch 28. September 2022, 11:18
Forum: Ape TM Technik
Thema: Sicherungskasten TM Lenkradversion
Antworten: 10
Zugriffe: 1211

Re: Sicherungskasten TM Lenkradversion

Grüsse Herbert,

hab hier ein Foto von meiner Diesel TM - ob das bei dir passt kann ich natürlich nicht garantieren. Das blaue ignorieren, hab ich für…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von AndyTM
Montag 12. September 2022, 10:46
Forum: Ape TM Technik
Thema: TM Ausbau Armaturenbrett
Antworten: 1
Zugriffe: 405

Re: TM Ausbau Armaturenbrett

Ich hab das kürzlich bei meiner Lenkrad TM gemacht - ging erstaunlich gut. Die paar Schrauben siehst du, man kommt problemlos dran. Die Armaturentafel…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von AndyTM
Freitag 9. September 2022, 16:22
Forum: Story Ecke
Thema: Mein Weg zur Ape ...
Antworten: 0
Zugriffe: 1427

Mein Weg zur Ape ...

... und eure Geschichten. Bei mir wars so, dass ich ein Pritschenfahrzeug mit einfacher Technik und zum kleinen Kurs wollte. Kleiner Kurs bei den Kost…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können