Die Suche ergab 198 Treffer

von Jimy4
Dienstag 29. November 2011, 17:16
Forum: Ausfahrten
Thema: Resümee 2011
Antworten: 15
Zugriffe: 2624

Re: Resümee 2011

Meine Bilanz: Nach etwa einem Jahr mit Ape will ich sie nicht mehr missen. Mein Highlight war Wesel. Autozug, euch mal zu treffen, die Heimfahrt. Die …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Jimy4
Freitag 16. September 2011, 20:21
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Umzugshelfer gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 6430

Re: Umzugshelfer gesucht

651
von Jimy4
Freitag 16. September 2011, 11:15
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Umzugshelfer gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 6430

Re: Umzugshelfer gesucht

Sehr schick, ich seh bloß nie Gerlinde in den Bildern..... -tr
von Jimy4
Donnerstag 15. September 2011, 07:15
Forum: Ape Treffen
Thema: 2. Abknattern im Allgäu
Antworten: 42
Zugriffe: 5592

Re: 2. Abknattern im Allgäu

Hey Küken,

nimmst du doch "unser" neues Zelt mit, war doch eh zur Einweihung gedacht für unsere künftigen Unternehmungen. :a:

Weihst du es halt allein…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Jimy4
Mittwoch 14. September 2011, 10:26
Forum: Ape Treffen
Thema: 2. Abknattern im Allgäu
Antworten: 42
Zugriffe: 5592

Re: 2. Abknattern im Allgäu

Hallo! [Cray.gif]

Leider kann ich nicht kommen, da ich kurzfristig arbeiten muss. Teils sind die noch im Urlaub, andere jetzt krank. lönv

So trifft es halt mich…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Jimy4
Samstag 10. September 2011, 19:13
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: 2 Tempi Motori ist Klasse
Antworten: 5
Zugriffe: 2869

Re: 2 Tempi Motori ist Klasse

Freut mich, das du soviel Spaß hattest.....

Nicht das du einen Geschwindigkeitsrausch kriegst [dance2.gif]

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Jimy4
Samstag 10. September 2011, 19:11
Forum: Ape Händler, Werkstätten
Thema: 2Tempi nun fest im Netz
Antworten: 2
Zugriffe: 2542

Re: 2Tempi nun fest im Netz

Schön, jetzt hab ich ne neue Lieblingsnummer -tr

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Jimy4
Dienstag 6. September 2011, 10:51
Forum: Ape Händler, Werkstätten
Thema: 2Tempi goes...neue Werkstatt
Antworten: 50
Zugriffe: 23345

Re: 2Tempi goes...neue Werkstatt

Sehr schön, aber wo ist Gerlinde?????? [Dontknow.gif]

Hab ihr die aus dem Bild oder was ?? [acute.gif]

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Jimy4
Sonntag 4. September 2011, 15:17
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Umzugshelfer gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 6430

Re: Umzugshelfer gesucht

Ja trotz ratschen und woah-wie cool ist die neue Werkstatt denn, haben wir doch was geschafft. Hab noch super nette Ape Fahrer mal persönlich getroffen und fands klasse, was wir alle zusammen auf die Beine gestellt haben. [Fans.gif] Mein Dank noch an Wuffmann der nebenzu noch unter meiner Ape lag un...
von Jimy4
Samstag 3. September 2011, 06:00
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Umzugshelfer gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 6430

Re: Umzugshelfer gesucht

Moin, so knattere jetzt dann mal los Richtung Fischach, um dat Küken abzuholen,damit er nicht alleine fahren muß. So eine Stunde brauch ich zu ihm ja schon. :a: Dann gehts weiter zum Umzug an den Ammersee. Der frühe Vogel fängt den Wurm und wehe, der ist noch nicht fertig. Bis denne [crazy_pilot.gif]