Die Suche ergab 9 Treffer
- Sonntag 21. Juni 2026, 11:08
- Forum: Ape 50 Technik
- Thema: Rauchentwicklung und Differentialöl-Verlust
- Antworten: 11
- Zugriffe: 798
Re: Rauchentwicklung und Differentialöl-Verlust
Auch wenn du im Forum einiges gelesen hast eigentlich lobenswert - hast du auch Falsches gelesen. Es gibt für weissen Rauch zwei Gründe: Wasser oder …login to view the rest of this post
- Sonntag 21. Juni 2026, 10:12
- Forum: Ape 50 Technik
- Thema: Rauchentwicklung und Differentialöl-Verlust
- Antworten: 11
- Zugriffe: 798
Re: Rauchentwicklung und Differentialöl-Verlust
Vielen Dank. Die Leistungen von Ape Stadl habe ich bereits gefunden [Cool.gif]
Ich habe eben nochmals eine Runde "gedreht". Hierbei sind mir zwei Ding…login to view the rest of this post
Ich habe eben nochmals eine Runde "gedreht". Hierbei sind mir zwei Ding…login to view the rest of this post
- Sonntag 21. Juni 2026, 08:59
- Forum: Ape 50 Technik
- Thema: Rauchentwicklung und Differentialöl-Verlust
- Antworten: 11
- Zugriffe: 798
Re: Rauchentwicklung und Differentialöl-Verlust
Wo tritt denn die Rauchentwicklung überhaupt auf?Abgasfahne oder wo anders.?Wenn im Differenzial ca 80 ml fehlen ist das nicht schlimm.Du kannst getr…login to view the rest of this post
- Samstag 20. Juni 2026, 18:10
- Forum: Ape 50 Technik
- Thema: Rauchentwicklung und Differentialöl-Verlust
- Antworten: 11
- Zugriffe: 798
Re: Rauchentwicklung und Differentialöl-Verlust
Hallo Webmaster,
der Sprit ist tatsächlich schon etwas älter >1 Jahr. Den könnte ich leicht mal tauschen.
Allerdings bleibt das Mysterium mit dem Ölve…login to view the rest of this post
der Sprit ist tatsächlich schon etwas älter >1 Jahr. Den könnte ich leicht mal tauschen.
Allerdings bleibt das Mysterium mit dem Ölve…login to view the rest of this post
- Samstag 20. Juni 2026, 17:47
- Forum: Ape 50 Technik
- Thema: Rauchentwicklung und Differentialöl-Verlust
- Antworten: 11
- Zugriffe: 798
Rauchentwicklung und Differentialöl-Verlust
Hallo zusammen,
als erste möchte ich mich für die vielen hilfreichen Beiträge im Forum bedanken. Ich konnte schon sehr viele Tipps&Tricks hier entnehme…login to view the rest of this post
als erste möchte ich mich für die vielen hilfreichen Beiträge im Forum bedanken. Ich konnte schon sehr viele Tipps&Tricks hier entnehme…login to view the rest of this post
- Freitag 3. April 2026, 13:04
- Forum: Ape 50 Technik
- Thema: Bauteil-Quiz
- Antworten: 7
- Zugriffe: 14186
Re: Bauteil-Quiz
Danke, werde ich mir mal morgen ansehen
- Donnerstag 2. April 2026, 16:43
- Forum: Ape 50 Technik
- Thema: Bauteil-Quiz
- Antworten: 7
- Zugriffe: 14186
Re: Bauteil-Quiz
Ist aus Metall.
@Apeist8110: Welchen Bowdenzug vermutest du? Bremszug vorne?
@luki_ape: Schaltzug hatte ich nicht ausgebaut. Meinst du am Lenker/Gang…login to view the rest of this post
@Apeist8110: Welchen Bowdenzug vermutest du? Bremszug vorne?
@luki_ape: Schaltzug hatte ich nicht ausgebaut. Meinst du am Lenker/Gang…login to view the rest of this post
- Mittwoch 1. April 2026, 19:48
- Forum: Ape 50 Technik
- Thema: Bauteil-Quiz
- Antworten: 7
- Zugriffe: 14186
Bauteil-Quiz
Guten Abend liebe liebe Gemeinde,
Ich bin gerade am restaurieren meiner Ape 50 TL6T (BJ. 1990).
Beim Zusammenbau ist mir aufgefallen, dass ein Teil übr…login to view the rest of this post
Ich bin gerade am restaurieren meiner Ape 50 TL6T (BJ. 1990).
Beim Zusammenbau ist mir aufgefallen, dass ein Teil übr…login to view the rest of this post
- Montag 24. Juli 2023, 11:36
- Forum: Ape 50 Technik
- Thema: Schaltplan für TL6T
- Antworten: 14
- Zugriffe: 9347
Re: Schaltplan für TL6T
Hallo liebes Forum,
mein Laderegler ist defekt und habe mir im Internet einen neuen gekauft (TL6T - Bj. 1991). [Help.gif]
Beim alten Laderegler sind di…login to view the rest of this post
mein Laderegler ist defekt und habe mir im Internet einen neuen gekauft (TL6T - Bj. 1991). [Help.gif]
Beim alten Laderegler sind di…login to view the rest of this post