Die Suche ergab 4 Treffer

von 4amici
Sonntag 7. April 2024, 14:34
Forum: Ape P501, P601 Technik
Thema: Blinker rechte Seite Ape 501
Antworten: 1
Zugriffe: 330

Blinker rechte Seite Ape 501

[album][/album] Hallo zusammen, ich habe eine Ape501 und seit ca. 1 Woche das Problem das der Blinker vorne rechts und hinten rechts nicht mehr blinkt…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von 4amici
Freitag 30. Juni 2023, 20:51
Forum: Ape P501, P601 Verschiedenes
Thema: Ape P501 gemisch
Antworten: 0
Zugriffe: 1537

Ape P501 gemisch

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie das Gemisch bei der Ape P501 ideal ist?

Danke
von 4amici
Montag 15. Mai 2023, 18:43
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Getriebe defekt?
Antworten: 1
Zugriffe: 787

Getriebe defekt?

Hallo zusammen, Ich habe eine Ape50 wo der Rückwärtsgang nicht mehr raus gegangen ist, jetzt habe ich den raus bekommen, und man kann aber nicht mehr …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von 4amici
Mittwoch 26. April 2023, 15:41
Forum: Ape P501, P601 Verschiedenes
Thema: Suche deutsche Zulassung für 501
Antworten: 13
Zugriffe: 7103

Re: Suche deutsche Zulassung für 501

Hallo zusammen, hoffe wirklich das mir hier geholfen werden kann. Ich habe mir eine Ape P501 aus Italien gekauft, erhalten habe ich "carta di circolaz…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können