Die Suche ergab 3 Treffer

von Ecki76
Sonntag 28. Mai 2023, 23:09
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Zylinder Volumen erkennen
Antworten: 5
Zugriffe: 2873

Re: Zylinder Volumen erkennen

Ich habe jetzt mal die Polradabdeckung runter genommen. Die Zahnung des Polrades läuft knapp an den Kühlrippen vorbei, Original ist das defenitiv nicht. Die Ladefläche ist auch um gut 20cm verlängert worden. Ich denke wenn ich irgendwann mit meinen Capri fertig bin, wird die Ape in die Werkstatt ges...
von Ecki76
Samstag 27. Mai 2023, 13:09
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Zylinder Volumen erkennen
Antworten: 5
Zugriffe: 2873

Re: Zylinder Volumen erkennen

Ja ich war auch sehr verwirrt…
von Ecki76
Samstag 27. Mai 2023, 11:31
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Zylinder Volumen erkennen
Antworten: 5
Zugriffe: 2873

Zylinder Volumen erkennen

Moin zusammen, Ich stelle gerade unsere Ape Bj 95 wieder her. Ich habe sie vor 4 Jahren gekauft und sie stand eigentlich nur als Werbeträger rum. Als ich sie damals abgeholt habe, lief sie in der Steigung ca 70kmh und ich hatte noch nicht komplett aufgedreht. Tragen die Zylinder irgendwo eine Bezeic...