Die Suche ergab 129 Treffer

von zaubermaus
Mittwoch 2. September 2020, 10:08
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Happy Birthday
Antworten: 2611
Zugriffe: 201973

Re: Happy Birthday

Hey Lucky. Auch von mir alles gute zum Geburststag
Lg Lothar
von zaubermaus
Mittwoch 8. Juli 2020, 11:25
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Happy Birthday
Antworten: 2611
Zugriffe: 201973

Re: Happy Birthday

Auch aus zons. Alles Gute zum Geburstag lieber Erwin. Hoffentlich trifft man sich irgendwann einmal gesund wieder.
Liebe Grüsse Lothar
von zaubermaus
Freitag 3. Juli 2020, 10:58
Forum: Ape P1/P2/P3 Verschiedenes
Thema: Versicherungsfrage
Antworten: 7
Zugriffe: 795

Re: Versicherungsfrage

bin bei der huk. schon immer. normale Beitrag Haftpflicht 35 E. Jetzt wo ich eine neue Cross habe mit Diebstahl 150 e selbstbeteiligung 66 euro.
Lg Lothar
von zaubermaus
Donnerstag 21. Mai 2020, 11:36
Forum: Ape Diebstahl oder Betrug
Thema: Ape geklaut am Muttertag
Antworten: 20
Zugriffe: 2013

Re: Ape geklaut am Muttertag

Hei jörg. Gluckwunsch
lg lothar
von zaubermaus
Dienstag 19. Mai 2020, 11:57
Forum: Ape Diebstahl oder Betrug
Thema: Ape geklaut am Muttertag
Antworten: 20
Zugriffe: 2013

Re: Ape geklaut am Muttertag

Hei Jörg. Kann es Dir nachfühlen wie es Dir geht. ist mir letztes jahr auch passiert. Meine Cross wurde dann als totalschaden wiedergefunden. hab mich dann nach einer neuen umsehen müssen. Hat lange gedauert die aktion. Ich wollte ja dasselbe modell und die gleiche farbe haben. Hab mir aus lauter Ve...
von zaubermaus
Donnerstag 19. März 2020, 10:37
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Hallo?? noch jemand da???
Antworten: 40
Zugriffe: 4891

Re: Hallo?? noch jemand da???

Hei Dextro. Auch ich bin noch da, einer von den neuen alten. Meine kleine wurde geklaut mutwillig zerstört. Ich bekam dann eine neue, die bis jetzt,klopf auf holz gut läuft. Würde auch mal gerne mit dem einen oderanderen mal reden, wären da die Kilometer nicht. Die Gesundheit macht im Moment auch ni...
von zaubermaus
Montag 10. Februar 2020, 11:27
Forum: Ape Händler
Thema: Ape Händler in Jüchen
Antworten: 8
Zugriffe: 1598

Re: Ape Händler in Jüchen

Endlich. dA FREU ICH MICH JA MAL MIT dIR ZUSAMMEN AUF DEN 15 :Da kann ich Deinen Knirps ja dann live anschauen. Freue mich das es endlich geklappt hat. Allzeit eine knitterfreie Fahrt
und viel Spass mit der Ape.+Lg Lothar
von zaubermaus
Samstag 8. Februar 2020, 15:51
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Happy Birthday
Antworten: 2611
Zugriffe: 201973

Re: Happy Birthday

Opa Walter. Auch von mir alles gute zum Gebursteg
Lg Lothar
von zaubermaus
Samstag 1. Februar 2020, 11:24
Forum: Ape Händler
Thema: Ape Händler in Jüchen
Antworten: 8
Zugriffe: 1598

Re: Ape Händler in Jüchen

Hallo. Jürgen wollte Dir erst mal mein Mitgefühl aussprechen. Ich hab mich beim Stammi in Krefeld gefreut, als Du sagtes am 29. ist so weit.Wäre die Ape da, und jetzt so was. Ich habe meine neue bei Franzen gekauft, neu und hab sie auch noch unentgeldlich gebracht bekommen. Tut mir leid, dass Du sol...
von zaubermaus
Dienstag 7. Januar 2020, 10:42
Forum: Smalltalk
Thema: Belgien
Antworten: 18
Zugriffe: 2308

Re: Belgien

Hei Erwin. Ich hab mich da auch schon drüber aufgeregt. Machen kann man als einzelner aber sowieso nichts.. Hier bei uns kannste gesammelte ein zwei und 5 cent Münzen auch nicht mehr bei der Bank umtauschen, oder dem Konto gutschreiben lassen. das geht seit 2 Jahren schon nicht mehr. Wie schon gesag...