Die Suche ergab 2 Treffer

von SMASH_1973
Mittwoch 7. Juni 2023, 12:01
Forum: Ape TM Technik
Thema: Ape TM verliert Öl an Manschetten Antriebswelle
Antworten: 2
Zugriffe: 736

Re: Ape TM verliert Öl an Manschetten Antriebswelle

Hallo daniu und alle Mitlesenden. Zunächst einmal vielen Dank für die hilfreichen Informationen. Ich werde schauen, dass ich das Video noch finde. Ger…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von SMASH_1973
Dienstag 6. Juni 2023, 11:20
Forum: Ape TM Technik
Thema: Ape TM verliert Öl an Manschetten Antriebswelle
Antworten: 2
Zugriffe: 736

Ape TM verliert Öl an Manschetten Antriebswelle

Hallo. Meine Ape TM verliert Öl an den Manschetten der Antriebswelle. Besonders stark, wenn diese am Hang (Front zum Tal) geparkt wird. Ich wäre froh,…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können