Die Suche ergab 622 Treffer

von wehoe
Montag 25. März 2024, 02:09
Forum: Ape Treffen
Thema: Wo sind in Norddeutschland noch Treffen?
Antworten: 0
Zugriffe: 98

Wo sind in Norddeutschland noch Treffen?

Die Überschrift sagt ja schon alles.
Zur Zeit habe ich nur die beiden Treffen in Schermbeck und das Flachlandtreffen auf dem Schirm.
von wehoe
Sonntag 24. März 2024, 14:02
Forum: Ape P501, P601 Technik
Thema: Ape 501 - Batterie lädt nicht. Laderegler oder Dynastarter?
Antworten: 4
Zugriffe: 241

Re: Ape 501 - Batterie lädt nicht. Laderegler oder Dynastarter?

MeineTM startet ohne die große Sicherung gar nicht.
von wehoe
Freitag 22. März 2024, 21:10
Forum: Ape P501, P601 Technik
Thema: Ape 501 - Batterie lädt nicht. Laderegler oder Dynastarter?
Antworten: 4
Zugriffe: 241

Re: Ape 501 - Batterie lädt nicht. Laderegler oder Dynastarter?

Wie hoch ist die Spannung bei flott laufendem Motor an D+ des Reglers? Das Fehlerbild ist nicht eindeutig. Ich hätte da den Regler in Verdacht. Man ka…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von wehoe
Freitag 22. März 2024, 08:56
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Beleuchtung ohne Funktion
Antworten: 18
Zugriffe: 672

Re: Beleuchtung ohne Funktion

Mal eine ganz blöde Frage: Sind die Glühbirnen in Ordnung? Eine Überspannung könnte den ganzen Lampensatz gekillt haben. Man kann sich auch mit einer …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von wehoe
Samstag 9. März 2024, 12:09
Forum: Ape TM Technik
Thema: Was ist.das?
Antworten: 8
Zugriffe: 450

Re: Was ist.das?

Das eine Teil könnte zu dem überflüssigen Abgasgedöns der neueren TM gehören.
von wehoe
Freitag 9. Februar 2024, 15:10
Forum: Ape P1/P2/P3 Tuning
Thema: Vespacar P2 -Projekt: Es werde Licht!
Antworten: 191
Zugriffe: 24334

Re: Vespacar P2 -Projekt: Es werde Licht!

Als ich vor kurzem die Überschrift gelesen habe, dachte ich zuerst an eine Ümrüstung auf LED-Scheinwerfer. Vielleicht passen ja auch LED-Treckerschein…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von wehoe
Dienstag 6. Februar 2024, 20:14
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Keine Rückmeldung
Antworten: 6
Zugriffe: 1211

Re: Keine Rückmeldung

Manche Fragen sind auch schon dutzendfach beantwortet worden. Ich beschränke mich dann meistens auf einen Link zur früheren Antwort.
von wehoe
Dienstag 16. Januar 2024, 09:51
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Relais bzw. Elektrik
Antworten: 3
Zugriffe: 683

Re: Relais bzw. Elektrik

Hier kann man erkennen, wie alles verschaltet ist.
Es ist zwar kein Ape-Schaltplan, aber in der Ape ist es ebenso gestrickt.
8pin-Regler


Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von wehoe
Sonntag 7. Januar 2024, 01:40
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Umbau auf LED Rückleuchten
Antworten: 2
Zugriffe: 722

Re: Umbau auf LED Rückleuchten

Servus, ich hab mir für meine c80 LED Rückleuchten besorgt. Da die led's ja weniger Leistung brauchen wir meine original Rückleuchten/ Blinker brauch…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von wehoe
Donnerstag 28. Dezember 2023, 23:12
Forum: Ape TM Technik
Thema: LED-Scheinwerfer TM?
Antworten: 59
Zugriffe: 8138

Re: LED-Scheinwerfer TM?

Ich war im September zur HU bei KÜS und es gab keine Beanstandungen. Kleiner Gag am Rande: Es kam bei KÜS mal ein Typ rein und wollte TÜV für sein Aut…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können