Die Suche ergab 40 Treffer

von Rennschnecke
Sonntag 16. Juni 2019, 19:06
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Die Ape Classic 400 mit Kasten Aufbau.
Antworten: 4
Zugriffe: 296

Re: Die Ape Classic 400 mit Kasten Aufbau.

Also ich finde die sehr schön, gelungene Form [biggrin.gif]
Allerdings finde ich es schade das es sie nur in weiß gibt, nur mit 1 Personen Zulassung
Aber ich hab ja eine tolle 2 Sitzer Womoclassic [Cool.gif]
von Rennschnecke
Mittwoch 5. Juni 2019, 00:08
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Ape 50 mit coolem Aufbau bei youtube
Antworten: 2
Zugriffe: 240

Re: Ape 50 mit coolem Aufbau bei youtube

Das sieht aus wie von Schneckenhaus Wohnwagen aus Walsrode [biggrin.gif]
Echt schön gemacht tolle Idee [Good.gif]
von Rennschnecke
Samstag 30. März 2019, 21:47
Forum: Ape Classic Technik
Thema: Classic 400
Antworten: 7
Zugriffe: 480

Re: Classic 400

Hallo Ernst fährt eine Wasser gekühlte Classic mit Lombardini Motor also eine völlig Andere. Die Classic 400 ist ein Luft gekühlter Graves Motor. Folgendes Problem bei gezogenen Dekompressionshebel Schlüssel drehen, ist das Krächzen des Anlasser zu hören, wenn ja ist das Problem der Schalter am Moto...
von Rennschnecke
Dienstag 12. März 2019, 12:26
Forum: Ape Calessino Verschiedenes
Thema: Calessino 200> 1000Km geschafft
Antworten: 11
Zugriffe: 1184

Re: Calessino 200> 1000Km geschafft

Danke [Good.gif]

Mach ich mit der Heizung, Erfahrungsvideo ist nicht so mein Ding Bericht gerne, gibt ja schon einiges von mir [biggrin.gif]
von Rennschnecke
Sonntag 10. März 2019, 23:00
Forum: Ape Calessino Verschiedenes
Thema: Calessino 200> 1000Km geschafft
Antworten: 11
Zugriffe: 1184

Re: Calessino 200> 1000Km geschafft

Danke! Hab mir das Video gleich angeschaut, ich finde es gut Erfahrungen zu sehen, da kann man gleich darauf achten, oder sie gleich verbessern. Besonders mag ich den Bericht von der Plenar Heizung, mal schön zu sehen wie Du das gemacht hast [Good.gif] Die Ape ist eine Ape mit all ihren Ecken und Ka...
von Rennschnecke
Sonntag 10. März 2019, 15:35
Forum: Ape Calessino Verschiedenes
Thema: Calessino 200> 1000Km geschafft
Antworten: 11
Zugriffe: 1184

Re: Calessino 200> 1000Km geschafft

Ich kann den leider nicht abspielen hast Du den noch im anderen Forum oder bei You Toube drin?
Ich bekomme ja bald meine neue Calessino, aber keine Angst kenn Piaggio schon lange [biggrin.gif]
von Rennschnecke
Donnerstag 14. Februar 2019, 00:53
Forum: Ape Classic Verschiedenes
Thema: Bin neu hier... mit Classic 400 Kaufwunsch
Antworten: 10
Zugriffe: 970

Re: Bin neu hier... mit Classic 400 Kaufwunsch

Hallo hier im Forum Die Classic mag ich besonders gern ist halt die orginal alte Form und ist trotz der angeblich schlechten Verarbeitung sehr langlebig, meine 1. Ist 13 Jahre alt hat schon viel erlebt und bald 100000 Km auf dem Buckel und läuft immer noch ohne Probleme und ist Dank guter Wachsversi...
von Rennschnecke
Sonntag 4. November 2018, 20:06
Forum: Ape TM Technik
Thema: Entweder geht mein licht oder meine hupe woran liegt das?
Antworten: 4
Zugriffe: 564

Re: Entweder geht mein licht oder meine hupe woran liegt das?

Ich würde eher auf ein Masse Problem tippen. Die Schraube ist unter dem Amaturenbrett und hält das Massekabel, wenn die Schraube sich löst treten oft diese Dinge auf, Licht fällt aus , Blinker spielen verrückt, mal geht Licht an mal nicht ,. Also Schraube prüfen anziehen und schauen ob dies das Prob...
von Rennschnecke
Dienstag 2. Oktober 2018, 22:31
Forum: Ape Classic Technik
Thema: Drosselung aufheben??
Antworten: 9
Zugriffe: 1694

Re: Drosselung aufheben??

Ja bereits ausführlich im anderem Forum beschrieben mit Bildern, allerdings handelt es sich nicht um die Diesel Pumpe sondern über den Gasanschlag hinten der über 3 Schrauben eingestellt und beeinflusst wird und elektronisch gesteuert wird, handelt sich nicht um ein entdrosseln sondern um Millimete...
von Rennschnecke
Dienstag 2. Oktober 2018, 22:23
Forum: Ape Classic Technik
Thema: Drosselung aufheben??
Antworten: 9
Zugriffe: 1694

Re: Drosselung aufheben??

[