Die Suche ergab 60 Treffer

von Opa Walter
Montag 24. Februar 2020, 12:22
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Keine Leistung
Antworten: 16
Zugriffe: 1956

Re: Keine Leistung

Also der Auspuff ist ganz neu. Es handelt sich auch diesmal nicht um meine, sondern von meinem Sohn. Ist ein Kipper und hat knapp 20000km weg. Ich vermute mittlerer weise hinten die Achslager, das schleift so komisch. Kann es daran liegen? [board/shok.gif]
von Opa Walter
Sonntag 23. Februar 2020, 10:02
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Keine Leistung
Antworten: 16
Zugriffe: 1956

Re: Keine Leistung

Danke für euere Tipps, werde eins nach dem anderen jetzt testen.LG
von Opa Walter
Dienstag 18. Februar 2020, 18:42
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Keine Leistung
Antworten: 16
Zugriffe: 1956

Re: Keine Leistung

Kompression liegt bei 9.5, das reicht doch eigentlich oder?
von Opa Walter
Dienstag 18. Februar 2020, 13:43
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Keine Leistung
Antworten: 16
Zugriffe: 1956

Keine Leistung

Woran kann es liegen, wenn die TM keine Leistung mehr Hat? ( Kommt nicht aus dem Quark ) LG Opa Walter
PS: Nicht vergessen:
Ape Treffen Knatterfreunde Telgte vom 12. bis 14.06
von Opa Walter
Samstag 31. August 2019, 08:46
Forum: Ape TM Technik
Thema: Langstrecke
Antworten: 4
Zugriffe: 1922

Langstrecke

Hallo ihr lieben, was meint Ihr, ist die TM für Langstrecken geeignet oder nicht? Ich habe inzwischen so viele Zylinder durchgebracht, das das kein Spaß mehr macht ! Möchte als Rentner aber gerne Touren unternehmen. Bitte um euere Ratschläge.
Gruß aus Telgte
Knatterfreunde Telgte
Opa Walter
von Opa Walter
Montag 31. Dezember 2018, 17:24
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Guten Rutsch
Antworten: 15
Zugriffe: 2809

Re: Guten Rutsch

Auch die Knatterfreunde aus Telgte wünschen allen -613 einen guten Rutsch
von Opa Walter
Sonntag 25. November 2018, 09:33
Forum: Ape P1/P2/P3 Technik
Thema: Lenkrad steht schräg, Blinker geht zu schnell raus( P2)
Antworten: 7
Zugriffe: 2475

Re: Lenkrad steht schräg, Blinker geht zu schnell raus( P2)

Hatte das selbe Problem, gelöst habe ich das ,indem ich das Lenkrad ein bisschen zurück gebogen habe. Geht ganz einfach und der Blinker geht wieder. [bye2.gif]
von Opa Walter
Donnerstag 4. Oktober 2018, 11:51
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Lichtanlage
Antworten: 5
Zugriffe: 1142

Lichtanlage

Hallo zusammen, wir haben für unseren Nachwuchs eine Ape 50 TL6T gekauft. Die Lichtanlage war soweit in Ordnung außer der Scheinwerfer. Nach weiter hinschauen stellten wir fest das die Birne fehlte. Bestellt, eingebaut und Probefahrt gemacht. Nach gut 3 km fast alle Birnen durchgebrannt. Jetzt brauc...
von Opa Walter
Dienstag 18. September 2018, 17:05
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Jef ist verstorben
Antworten: 9
Zugriffe: 2150

Re: Jef ist verstorben

Auch wir werden Jef in guter Erinnerung behalten, er war ein echter Freund und immer sehr gesprächig.

Gruß Knatterfreunde Telgte
von Opa Walter
Freitag 9. Februar 2018, 09:26
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Happy Birthday
Antworten: 2611
Zugriffe: 199851

Re: Happy Birthday

Ich danke allen die an meinen Geburtstag gedacht haben. Liebe Grüße