Die Suche ergab 23 Treffer

von Jürgen
Mittwoch 13. April 2011, 15:09
Forum: Story Ecke
Thema: FS S
Antworten: 3
Zugriffe: 680

Re: FS S

Gaaanzzz locker bleiben -18 , das klappt schon. [Good.gif]
Gruß vom JÜRGEN [Cool.gif]

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Jürgen
Samstag 2. April 2011, 12:56
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Lenkrad oder Lenker
Antworten: 6
Zugriffe: 4824

Re: Lenkrad oder Lenker

Also meine TM Kasten hat Lenkrad aber bei den Pedalen und eng und Fuß schläft [board/lazy2.gif] ein beim Gasgeben, wünschte ich mir manchmal einen Len…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Jürgen
Mittwoch 30. März 2011, 09:08
Forum: Story Ecke
Thema: Parkplatz - Werbung
Antworten: 4
Zugriffe: 848

Re: Parkplatz - Werbung

Halllöööö Küken, das war bestimmt ein Porschefahrer [board/kez_11.gif] ,der es nicht verkraftet, daß Du jeden Morgen schneller [crazy_pilot.gif] bist …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Jürgen
Mittwoch 30. März 2011, 08:45
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Meine erste Probefahrt
Antworten: 5
Zugriffe: 2180

Re: Meine erste Probefahrt

Da sieht man aber nur die Spur vom Vorderrad [Dontknow.gif] , mußte Dir was mit den Hinterrädern einfallen lassen, :n:
dann gibt`s drei Streifen auf`m Asfalt. 98798
Schönes Bild, so soll`s sein. [board/laughingneqw.gif]
Gruß vom JÜRSCHEN [Cool.gif]
von Jürgen
Dienstag 22. März 2011, 20:21
Forum: Story Ecke
Thema: Jugendliebe oder Verführung?
Antworten: 15
Zugriffe: 1933

Re: Jugendliebe oder Verführung?

Ja die Dame is wirklich eine Sünde 651 wert, das is wie mit ner Flasche Wein, je älter umso besser. 98798
Schönes Teil.
Gruß JÜRSCHEN [Cool.gif]

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Jürgen
Dienstag 22. März 2011, 16:58
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Fotos ...
Antworten: 16
Zugriffe: 5497

Re: Fotos ...

Wollte Dir nur ein bischen den Kopf stützen, aber hast Recht, man muß ab und zu erinnert werden, daß man auf die Geschwindigkeit achten muß, [Good.gif] 30 sind schnell erreicht und das Geld kann man besser in die APE hg jfd investieren als an den Trachtenverein grünweiß. Ich hatte 2004 für 9 Monate ...
von Jürgen
Montag 21. März 2011, 21:49
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Fotos ...
Antworten: 16
Zugriffe: 5497

Re: Fotos ...

Jaja immer diese Wegelagerer :ugeek: , mach Dich net fertisch, [board/kez_11.gif] meistens war es langsamer als man denkt, [Good.gif] trinkste halt
ein Bierchen weniger. -613
Drück Dir die Daumen.
Gruß vom JÜRSCHEN [Cool.gif]
von Jürgen
Sonntag 20. März 2011, 20:43
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: AUgsburger APE Stammtisch
Antworten: 7
Zugriffe: 2783

Re: AUgsburger APE Stammtisch

Hallo Ihr Augsburger, auch hier nochmal Glückwunsch [Good.gif] zu dieser tollen Seite 587 , werde öfter mal reinschauen. -613

Gruß vom JÜRSCHEN [Cool.gif]
von Jürgen
Dienstag 15. März 2011, 14:39
Forum: Ape TM Technik
Thema: Öl-Deckel abschließbar TM????
Antworten: 4
Zugriffe: 3120

Re: Öl-Deckel abschließbar TM????

Danke Frank, [thank_you.gif] das Teil sieht gut und wirkungsvoll aus, [Good.gif] und ist keine Kunst nachzubauen, das bisschen
schweißen hg jfd bekomme ich gerade noch hin. [biggrin.gif]

G…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Jürgen
Dienstag 15. März 2011, 12:32
Forum: Ape TM Technik
Thema: Öl-Deckel abschließbar TM????
Antworten: 4
Zugriffe: 3120

Öl-Deckel abschließbar TM????

Halllööööö Leute, kann mir jemand helfen, [board/help.gif] suche abschließbaren Öldeckel für`s 2-Takt Öl meiner TM. Bin kein so en doller Schrauber hg…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können