Wenn wirklich der DR 50ccm verbaut ist reicht eine 60 -62 HD alles andere ist zu groß.
Aber eigentlich darf sie nicht einfach ausgehen.
Die Suche ergab 30 Treffer
- Donnerstag 18. Juni 2026, 13:21
- Forum: Ape 50 Technik
- Thema: Motorprobleme (Tl3T)
- Antworten: 13
- Zugriffe: 630
- Mittwoch 17. Juni 2026, 10:13
- Forum: Ape 50 Technik
- Thema: Vergaser Beratung
- Antworten: 33
- Zugriffe: 23164
Re: Vergaser Beratung
Das mit den 1,5 Umdrehungen raus, kenne ich auch von den Vespa SF.
Dies trifft aber nicht immer zu.
Es gibt einige Fahrzeuge, bei den APEs die ZAPC81 mi…login to view the rest of this post
Dies trifft aber nicht immer zu.
Es gibt einige Fahrzeuge, bei den APEs die ZAPC81 mi…login to view the rest of this post
- Mittwoch 10. Juni 2026, 14:22
- Forum: Ape 50 Technik
- Thema: APE 50 E4 ZAPC81 Auspuff im Inneren
- Antworten: 16
- Zugriffe: 9973
Re: APE 50 E4 ZAPC81 Auspuff im Inneren
Hab sogar noch einen fertig gewigten und lackierten da, wir haben damals 4 Stück gebaut.
Das Rohr im Inneren enthält den KAT, dieser läuft vom Anschluß…login to view the rest of this post
Das Rohr im Inneren enthält den KAT, dieser läuft vom Anschluß…login to view the rest of this post
- Mittwoch 10. Juni 2026, 12:18
- Forum: Ape TM Technik
- Thema: Batterie-Tausch nach dem Winter – Günstiger Ersatz gefunden!
- Antworten: 18
- Zugriffe: 32527
Re: Batterie-Tausch nach dem Winter – Günstiger Ersatz gefunden!
ich empfehle an die Entlüftung der Batterie ein Ablaufschlauch anzuschließen, wie es heute bei jedem PKW vorgesehen ist.
Bei der APE wird diese durch d…login to view the rest of this post
Bei der APE wird diese durch d…login to view the rest of this post
- Sonntag 5. April 2026, 15:28
- Forum: Ape 50 Technik
- Thema: Sito Plus Auspuff
- Antworten: 17
- Zugriffe: 22252
Re: Sito Plus Auspuff
Nein, sowas gibt es nur bei aktuellen PKW inkl. AGR.
Bei der ZAPC81 gibt es ein Sekundärluftsystem, welches bei "hohem" Unterdruck im Ansaugbereich, et…login to view the rest of this post
Bei der ZAPC81 gibt es ein Sekundärluftsystem, welches bei "hohem" Unterdruck im Ansaugbereich, et…login to view the rest of this post
- Donnerstag 19. März 2026, 08:13
- Forum: Ape Smalltalk Bereich
- Thema: Unfall mit APE, wer war es?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 17876
Re: Unfall mit APE, wer war es?
Ich glaub da muss es nicht an überhöhter Geschwindigkeit gelegen haben, da reichen die über ein Promille sicherlich in Kombination mit "die Kurve pack ich".
Gruß aus der hessischen Rhön
Gruß aus der hessischen Rhön
- Mittwoch 18. März 2026, 06:54
- Forum: Ape Smalltalk Bereich
- Thema: Unfall mit APE, wer war es?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 17876
Unfall mit APE, wer war es?
Ich hoffe dem Fahrer geht es gut soweit
Unfall mit APE
Wenn der Artikel hier nicht passt, bitte verschieben ggf. löschen, danke.
Unfall mit APE
Wenn der Artikel hier nicht passt, bitte verschieben ggf. löschen, danke.
- Donnerstag 18. Dezember 2025, 13:29
- Forum: Ape 50 Technik
- Thema: ZapC81 Erfahrungen mit Original Setup
- Antworten: 6
- Zugriffe: 4996
Re: ZapC81 Erfahrungen mit Original Setup
Ich fahre soweit original, APE fährt nach ca. 5-6ßßkm etwas besser als zu Beginn.
Ich hab nach 1000km den KAT rausgenommen SLS vorhanden, fährt damit ä…login to view the rest of this post
Ich hab nach 1000km den KAT rausgenommen SLS vorhanden, fährt damit ä…login to view the rest of this post
- Donnerstag 18. Dezember 2025, 13:22
- Forum: Ape Händler, Werkstätten
- Thema: Ape Schrauber
- Antworten: 2
- Zugriffe: 15296
Re: Ape Schrauber
Glaub er hat auch auf Kleinanzeigen inseriert.
Hatte aber nie Zeit. Dann muss man halt in die Werkstatt.
Hatte aber nie Zeit. Dann muss man halt in die Werkstatt.
- Montag 20. Oktober 2025, 12:51
- Forum: Ape 50 Technik
- Thema: Kein Zündfunke
- Antworten: 14
- Zugriffe: 11922
Re: Kein Zündfunke
Das ist möglich und gibt es z.B. bei Rüttelplatten.
Zu wenig Öl, keine Zündung.
Zu wenig Öl, keine Zündung.