Die Suche ergab 3 Treffer

von djb-fn
Sonntag 25. November 2012, 07:31
Forum: Ape 50 Tuning
Thema: Belastbarkeit einer Ape 50 für Gartenbau/Obstbau
Antworten: 6
Zugriffe: 3051

Re: Belastbarkeit einer Ape 50 für Gartenbau/Obstbau

Hallo Andreas, hab zwar mit ner 50er keine Erfahrung, fahre aber seit kurzer Zeit eine Classic die ebenfalls im Gartenbau zu Transporteinsätzen kommt.…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von djb-fn
Freitag 16. November 2012, 07:59
Forum: Ape Classic Technik
Thema: Zigarettenanzünder / 12V Steckdose
Antworten: 3
Zugriffe: 5079

Re: Zigarettenanzünder / 12V Steckdose

Besten Dank für Eure Hilfe,

wenn ich unterm Sitz keine Steckdose finde, schließe ich direkt an der Batterie an... bzw. mein Nachbar - ich hab bei sol…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von djb-fn
Mittwoch 14. November 2012, 13:30
Forum: Ape Classic Technik
Thema: Zigarettenanzünder / 12V Steckdose
Antworten: 3
Zugriffe: 5079

Zigarettenanzünder / 12V Steckdose

Ein Hallole an alle, für meine neue Classic Retro (BJ 2012, 1 Monat alt) möchte ich gerne eine Zigarettenanzünder / 12V Steckdose für den Anschluss vo…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können