Die Suche ergab 1213 Treffer

von Eisenarsch
Sonntag 20. September 2020, 14:42
Forum: Ape Classic Verschiedenes
Thema: Classic 400 tiefer legen.
Antworten: 21
Zugriffe: 317

Re: Classic 400 tiefer legen.

Mats, Das ist mir alles zu Umständlich Beim meiner TM zum Beispiel die Holfedern getauscht gegen Zandra Spiralfedern. Und gut wars! Bin damit ca. 80 000 Km gefahren und die Reifen halten auch viel länger. Zudem kommt noch hinzu der Rollwiederstand ist viel geringer und damit der Verbrauch weniger! c...
von Eisenarsch
Samstag 19. September 2020, 14:24
Forum: Ape Classic Verschiedenes
Thema: Classic 400 tiefer legen.
Antworten: 21
Zugriffe: 317

Re: Classic 400 tiefer legen.

Natürlich kann ich Bleiplatten und sonstiges Zeug laden bis die Räder gerade stehen, aber das ist nicht der Sinn der Sache. Bei meiner TM um sie tiefer zu bekommen wurden die Gummipuffer gekürzt und sie hatte damit eine sehr gute Straßenlage. Das man dann weniger zuladen kann ist ja auch logisch. Ab...
von Eisenarsch
Samstag 19. September 2020, 14:13
Forum: Ape Classic Verschiedenes
Thema: Classic 400 tiefer legen.
Antworten: 21
Zugriffe: 317

Re: Classic 400 tiefer legen.

Ich hoffe ihr bedenkt, dass alles was ihr so beschreibt, bis azf die Zementsäcke, eine bauartliche Veränderung ist und einer ABE, Gutachten bzw. Abnahme bedarf. Christian, da hast Du völlig recht, aber das gilt für Deutschland, ich bin belgischer Bürger und wohne auch in Belgien, und wir haben kein...
von Eisenarsch
Freitag 18. September 2020, 18:54
Forum: Ape Classic Verschiedenes
Thema: Classic 400 tiefer legen.
Antworten: 21
Zugriffe: 317

Classic 400 tiefer legen.

Nach guten zehn Monaten mit meiner Classic 400 E4 hab ich es leid,die Classic (ELLA) so weiter zu fahren. Die Classic schwimmt und hat eine sehr schlechte Straßenlage. Auch die Reifen fahren sich außen schnell ab. und bei Seitenwind ist sie kaum zu fahren. (Schlangenlinien) da muss doch was geändert...
von Eisenarsch
Montag 10. August 2020, 16:09
Forum: Smalltalk
Thema: Betrifft Honda
Antworten: 3
Zugriffe: 490

Re: Betrifft Honda

Danke.
von Eisenarsch
Montag 10. August 2020, 15:47
Forum: Smalltalk
Thema: Betrifft Honda
Antworten: 3
Zugriffe: 490

Betrifft Honda

Wer von Euch weis denn ob
die Marke HONDA Dieselmotoren baut?
Egal ob für Autos oder Motorräder.
Danke schon mal im voraus.
Erwin
von Eisenarsch
Samstag 8. August 2020, 15:15
Forum: Ape Classic Verschiedenes
Thema: Ölfilter.
Antworten: 14
Zugriffe: 821

Re: Ölfilter.

Also dann denkt Ihr das es normal ist,
wenn das Öl nach 40 Km wieder schwarz ist,
und die Werkstatt auch den Öl-Filter mit gewechselt hat.

Herzlichen Dank für Eure Meinungen. -613
von Eisenarsch
Freitag 7. August 2020, 19:45
Forum: Ape Classic Verschiedenes
Thema: Ölfilter.
Antworten: 14
Zugriffe: 821

Ölfilter.

Ich hab da mal eine Frage,dumm aber nicht zu dumm! Es ist mir schon beim ersten Kundendienst Aufgefallen, nach dem Ölwechsel (mit Filter angebich) hab ich nach einigen Km Kontrolle gemacht,und siehe da das neue Öl war schwarz!!! Kundendienst bei 5000Km Kontrolle Öl war wieder schwarz! Und jetzt bei ...
von Eisenarsch
Dienstag 4. August 2020, 18:43
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: APE rückwärts, wie schnell geht es wirklich?
Antworten: 14
Zugriffe: 851

Re: APE rückwärts, wie schnell geht es wirklich?

Und,
ist das denn so wichtig,wie schnell eine APE Rückwärts fährt!!!
von Eisenarsch
Mittwoch 15. Juli 2020, 15:59
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Springt nicht an
Antworten: 10
Zugriffe: 1354

Re: Springt nicht an

Ist heute der erste April ?