Die Suche ergab 305 Treffer

von Pelerin
Sonntag 16. Juli 2023, 09:09
Forum: Ausfahrten
Thema: Ape Treffen gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 1925

Re: Ape Treffen gesucht

Hallo gibt es ein APE Treffen in Baden Württemberg? Falls ja, bitte kurz um Rückmeldung. Vielen lieben Dank Hallo Micke Gibt es! Zum Beispiel in Berg…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Pelerin
Sonntag 16. Juli 2023, 08:43
Forum: Ape Treffen
Thema: 16.Bergfelder Apetreffen 18.08. bis 20.08.2023
Antworten: 6
Zugriffe: 1598

Re: 16.Bergfelder Apetreffen 18.08. bis 20.08.2023

Wir, mein Bruder und ich, haben es zwar schon letztes Jahr gesagt, wir kommen wieder. Die "Drüradbrüdere" halten ihr Wort! Anreise mit zwei Api am Fr…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Pelerin
Sonntag 18. Juni 2023, 20:49
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Nein, Geburtstag habe ich nicht,...
Antworten: 2
Zugriffe: 1516

Nein, Geburtstag habe ich nicht,...

aber ein ganz kleines Jubiläum gibt es schon.
60. Jahre Dreiradfahre.png
Gruss
Valentin
von Pelerin
Montag 3. April 2023, 07:12
Forum: Ape Treffen
Thema: Die Ape - Freunde Allgäu 2023
Antworten: 3
Zugriffe: 1566

Re: Die Ape - Freunde Allgäu 2023

Hallo Rolf und Eugen Schade, sehr Schade. Da kenne ich einige die sich sehr auf das "Knattern im Allgäu" gefreut haben, ist es ja eines jener Treffen,…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Pelerin
Freitag 10. Februar 2023, 09:45
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Scheibenwischer ändern APE TM
Antworten: 23
Zugriffe: 15670

Re: Scheibenwischer ändern APE TM

Also irgendwie hat es mich gefreut zu sehen, dass ein alter Freund, der Stefano, dieses Thema 2010 beendet hat. Der sitzt übrigens jetzt irgend wo in …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Pelerin
Montag 16. Januar 2023, 21:26
Forum: Ape Treffen
Thema: Treffen in der Pfingstwoche
Antworten: 8
Zugriffe: 2117

Re: Treffen in der Pfingstwoche

Hallo Rolf

Wäre es möglich, zu erfahren wo genau dieses Treffen ist?

Gruss
Valentin
von Pelerin
Montag 5. September 2022, 07:29
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Happy Birthday
Antworten: 2616
Zugriffe: 752725

Re: Happy Birthday

Danke für die guten Wünsche.

Valentin
von Pelerin
Montag 5. September 2022, 07:22
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Valentin hat Geburtstag !!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1261

Re: Valentin hat Geburtstag !!!

Vielen Dank für die guten Wünsche.

Valentin
von Pelerin
Donnerstag 18. August 2022, 07:18
Forum: Story Ecke
Thema: Apetreffen Lohsa; persönliche Eindrücke
Antworten: 0
Zugriffe: 1448

Re: Apetreffen Lohsa; persönliche Eindrücke

Danke Manfred, für deinen ausführlichen Bericht. Leider ist für mich Lohsa nicht gleich um die Ecke. Doch ich denke das man im nächsten Jahr wieder no…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Pelerin
Mittwoch 10. August 2022, 22:15
Forum: Ape TM Technik
Thema: TM Riemen spannen
Antworten: 12
Zugriffe: 2958

Re: TM Riemen spannen

Ich denke das ich deutlich genug, in meinen vorgängigen Beiträgen, gesagt habe, dass ich nur noch die Opibelt Keilriemen verwende. Was Piaggio jetzt v…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können