Die Suche ergab 29 Treffer

von Wiseman
Samstag 7. März 2015, 09:22
Forum: Ape Treffen
Thema: Anknattern 2015 am 26.4.2015 ab 11,00 an der Classic Remise
Antworten: 75
Zugriffe: 13714

Re: Anknattern 2015 am 26.4.2015 ab 11,00 an der Classic Re

Ich wäre wirklich gerne wieder mal nach Düsseldorf gekommen, aber an dem Datum haben wir unsere Frühlingsausfahrt vom Vespa Club Lippstadt. Und da mu…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Wiseman
Donnerstag 6. November 2014, 18:24
Forum: Ape Calessino Verschiedenes
Thema: Ape Calessino 200; die ersten 10.000 km
Antworten: 4
Zugriffe: 6294

Re: Ape Calessino 200; die ersten 10.000 km

Mal ein kleines Update, das ich nicht unterschlagen möchte. Schon vor der 10000er Inspektion hatte ich den Eindruck, dass der Auspuff lauter geworden …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Wiseman
Donnerstag 18. September 2014, 13:44
Forum: Ape Calessino Verschiedenes
Thema: Ape Calessino 200; die ersten 10.000 km
Antworten: 4
Zugriffe: 6294

Ape Calessino 200; die ersten 10.000 km

Hallo liebe Forums Mitglieder, da ich nach etwas über einem Jahr im Besitz gegen Ende des letzten Monats die 10.000 km-Marke überschritten habe will i…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Wiseman
Montag 18. August 2014, 19:44
Forum: Ape Calessino Verschiedenes
Thema: Wertschätzung Calessino
Antworten: 2
Zugriffe: 2929

Re: Wertschätzung Calessino

Als realistischen Wert würde ich Neupreis minus 20 Prozent ansetzen. Bei 3000 gefahrenen Kilometern sollte das gute Stück ja wohl noch aussehen wie au…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Wiseman
Sonntag 27. Juli 2014, 16:05
Forum: Ape Treffen
Thema: vespadays herten
Antworten: 30
Zugriffe: 5801

Re: vespadays herten

Mir hat das Treffen auch wirklich sehr gut gefallen. Das Preisniveau war zwar etwas hoch, aber schließlich hatte ich ja die Calessino zum Bier holen.


Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Wiseman
Dienstag 15. Juli 2014, 21:30
Forum: Ape Treffen
Thema: vespadays herten
Antworten: 30
Zugriffe: 5801

Re: vespadays herten

Ich werde auch in Herten dabei sein. Ist bereits seit Wochen gebucht. Wir sehen uns dann.
von Wiseman
Freitag 11. Juli 2014, 11:29
Forum: Ape Händler
Thema: APE TM Umbauen im Ruhrgebier oder Sauerland
Antworten: 7
Zugriffe: 5660

Re: APE TM Umbauen im Ruhrgebier oder Sauerland

Hallo Stefan, mach es Dir doch ganz einfach und guck mal bei http://www.mobile.de rein. da verkauft jemand aus Groß-Gerau einen Wagen, der ungefähr de…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Wiseman
Dienstag 3. Juni 2014, 15:47
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Kennzeichen für TM
Antworten: 17
Zugriffe: 9708

Re: Kennzeichen für TM

An meiner Calessino habe ich nur ein Kennzeichen, habe aber dafür eine Sondergenehmigung ausgestellt bekommen. So kann mir keiner etwas.
von Wiseman
Sonntag 11. Mai 2014, 12:56
Forum: Ape Treffen
Thema: 1. Ape-Treffen der Knatterfreunde Telgte
Antworten: 387
Zugriffe: 46793

Re: 1. Ape-Treffen der Knatterfreunde Telgte

Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen - und das sogar fast trocken! Nach dem Schietwetter Gestern waren die paar Dröpjes heute mal so überhaupt…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Wiseman
Donnerstag 8. Mai 2014, 09:18
Forum: Ape Treffen
Thema: 1. Ape-Treffen der Knatterfreunde Telgte
Antworten: 387
Zugriffe: 46793

Re: 1. Ape-Treffen der Knatterfreunde Telgte

Da ich es ja nicht wirklich weit habe, werde ich mich morgen Nachmittag gemütlich auf den Weg machen und habe mir dafür extra schon mal die touristisc…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können