Die Suche ergab 7 Treffer

von casalini
Mittwoch 19. Februar 2020, 20:56
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Elektonisches Problen
Antworten: 3
Zugriffe: 1921

Re: Elektonisches Problen

Hallo, den Fehler habe ich gefunden. Da ich meine Ape schon vor 3 Jahren die ölpumpe stillgelegt habe hat der Öltank die letzte zeit für Scheibenwasse…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von casalini
Dienstag 18. Februar 2020, 21:06
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Radlager wechseln
Antworten: 5
Zugriffe: 3038

Re: Radlager wechseln

Hallo Leon,
mach mal die Bremstrommel runter und mach sie mal sauber vieleicht ist es nur der Rost.
Gruß Michael
von casalini
Dienstag 18. Februar 2020, 16:28
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Elektonisches Problen
Antworten: 3
Zugriffe: 1921

Elektonisches Problen

Hallo Ich habe ein elektronisches Problem an meiner Zap C80 bj 2004. Ape hat einwandfrei funktioniert und von heut auf morgen funktionieren Blinker,Hu…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von casalini
Sonntag 24. November 2013, 10:55
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Happy Birthday
Antworten: 2616
Zugriffe: 757665

Re: Happy Birthday

[Birthday.gif] [Birthday.gif]
von casalini
Samstag 23. November 2013, 10:43
Forum: Piaggio Sulky Technik
Thema: welches Setup
Antworten: 3
Zugriffe: 4786

welches Setup

Hallo, da ich gerade beim Neuaufbau vom Casalini Sulky Sp 50 bin habe ich überlegt einen 75ccm Zylindersatz (blue Line) zu spendieren. Habe einen berg…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von casalini
Montag 18. November 2013, 21:07
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Steuerrohr ummantelt?
Antworten: 1
Zugriffe: 1661

Re: Steuerrohr ummantelt?

Hallo,
denke schon das der Tüv was sagt da ein teil abgebrochen ist.Sieht nicht gut aus .
Gruß Michael
von casalini
Sonntag 17. November 2013, 16:58
Forum: Piaggio Sulky Verschiedenes
Thema: Casalini Sulky SP50
Antworten: 1
Zugriffe: 4739

Casalini Sulky SP50

Hallo , bin neu hier und komme aus der nähe von Passau. Habe mir eine Sulky (Dreiradauto) zugelegt. Da ich schon länger an Vespas schraube ist die Mec…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können