Die Suche ergab 791 Treffer

von windhund
Montag 17. Juni 2019, 19:33
Forum: Ape TM Technik
Thema: Lenker oder Lenkrad
Antworten: 10
Zugriffe: 151

Re: Lenker oder Lenkrad

Webbi , mit dem Forum gebe ich Dir Recht.Da er aber noch keine hat ist er auf der Suche.Bisher hat nur sein Onkel eine.Und wenn er sich für eine bestimmte ,möglicherweiseTM, entschieden hat ,wird er wohl auch wissen wo wer sitzt.Manfred.
von windhund
Montag 17. Juni 2019, 15:51
Forum: Ape TM Technik
Thema: Lenker oder Lenkrad
Antworten: 10
Zugriffe: 151

Re: Lenker oder Lenkrad

Es wäre erst mal wichtig zu wissen wieviel Personen Du mitnehmen möchtest.Es gibt Apen die für 2 Personen oder eine zugelassen sind.Die 50 ziger ist für eine Person zugelassen und hat Lenkstange.Wenn Du da jemanden illegal mitnehmen willst ist es sehr eng und Du kannst schlecht lenken.Egal wo der "I...
von windhund
Montag 17. Juni 2019, 06:59
Forum: Smalltalk
Thema: PPOW News
Antworten: 11
Zugriffe: 1436

Re: PPOW News

Diese Überraschung finde ich sehr schön und das zeichnet einen Verein auch aus , der Zusammenhalt .Dem Paar viel Glück auf dem gemeinsamen Weg.Manfred.
von windhund
Samstag 15. Juni 2019, 13:00
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Elektro-APE, anyone?
Antworten: 11
Zugriffe: 502

Re: Elektro-APE, anyone?

Bernd ,ich kann nur das sagen was der Fahrer mir berichtet hat.Manfred.
von windhund
Samstag 15. Juni 2019, 12:25
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Elektro-APE, anyone?
Antworten: 11
Zugriffe: 502

Re: Elektro-APE, anyone?

Gestern bekam ich ein Paket über HERMES geliefert.Der Fahrer ein begeisterter Apefan.Hat eine elektrische von 2017.Grösser Nachteil:24 Std laden dann 20 km fahren.Manfred.
von windhund
Samstag 15. Juni 2019, 11:12
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Batterie Ape 50
Antworten: 10
Zugriffe: 208

Re: Batterie Ape 50

Klaus, ich habe 12 V 44 Ah von ATU verbaut.Ist jetzt etwa 3 Jahre drin und keine Probleme. Einmal im Jahr schliesse ich das Erhaltungsladegerät an .Ladevorgang ist nach wenigen Stunden abgeschlossen.Einziger Zusatzverbraucher ist bei mir das Gebläse der Austauscherheizung.Manfred.
von windhund
Donnerstag 13. Juni 2019, 20:30
Forum: Ape Händler
Thema: Ape mieten München/Hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 146

Re: Ape mieten München/Hamburg

Das ganze könnte auch ein Face sein.Unterschrift Daniela Unsin.Manfred.
von windhund
Donnerstag 13. Juni 2019, 16:19
Forum: Ape Händler
Thema: Ape mieten München/Hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 146

Re: Ape mieten München/Hamburg

Eis aus Italien und die Ape aus Italien das passt für mich zusammen.Amerikanisches Eis und eine Ape aus Italien, für wen wird den da geworben ?Manfred.
von windhund
Mittwoch 12. Juni 2019, 07:06
Forum: Ape TM Technik
Thema: Lenkung
Antworten: 10
Zugriffe: 220

Re: Lenkung

Stefan,wenn es nun wirklich der Konus ist und Du nicht so der Technikfreak bist , würde ich das einer Werkstatt überlasssen. So ein Schadensbild hatte ich noch nicht und kann Dir somit nicht weiter helfen.Manfred.
von windhund
Dienstag 11. Juni 2019, 07:08
Forum: Ape TM Technik
Thema: Lenkung
Antworten: 10
Zugriffe: 220

Re: Lenkung

Dann Bock die Ape mal vorn auf und überprüfe das Rad durch rütteln ob da etwas klappert oder Spiel hat.Manfred.