Die Suche ergab 1159 Treffer

von windhund
Dienstag 28. Januar 2020, 15:01
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Das leidige cdi
Antworten: 20
Zugriffe: 304

Re: Das leidige cdi

IVI , nur nichts übereilen.Das Jahr hat ja erst begonnen.Manfred.
von windhund
Dienstag 28. Januar 2020, 14:00
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Das leidige cdi
Antworten: 20
Zugriffe: 304

Re: Das leidige cdi

@Ivi,es basteln eben nicht soviel herum wie Du.Wieweit bist Du denn nun mit dem Tacho?Ist die Spachtelmasse schon geerntet? Manfred.
von windhund
Montag 27. Januar 2020, 18:45
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Das leidige cdi
Antworten: 20
Zugriffe: 304

Re: Das leidige cdi

Chris, mit der 1. von CIF hast Du eine Pleite erlebt.Jetzt machst Du den Fehler nochmal.Aber "vielleicht" hast Du ja Glück.Die originale kannste ja immer noch erwerben.Manfred.
von windhund
Sonntag 26. Januar 2020, 15:09
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Wozu diese Löcher?
Antworten: 30
Zugriffe: 1675

Re: Wozu diese Löcher?

Danke für Deinen Tipp Tom.Manfred.
von windhund
Sonntag 26. Januar 2020, 13:28
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Wozu diese Löcher?
Antworten: 30
Zugriffe: 1675

Re: Wozu diese Löcher?

Chris, meine Seile habe ich entfernt.Waren mir hinderlich.Manfred.
von windhund
Sonntag 26. Januar 2020, 12:10
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Wozu diese Löcher?
Antworten: 30
Zugriffe: 1675

Re: Wozu diese Löcher?

Habe eben nachgesehen.Nennen sich richtig "Puffer für Heckklappe".Bestellnr.M11957,4,14 Euro.Manfred.
von windhund
Sonntag 26. Januar 2020, 12:05
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Wozu diese Löcher?
Antworten: 30
Zugriffe: 1675

Re: Wozu diese Löcher?

Tom,ich glaube fest das ich diese Puffer schon mal bei Italobee gesehen habe.Wenn ich mich recht erinnere lag der Preis so um die 3 Euro.Manfred.
von windhund
Samstag 25. Januar 2020, 22:40
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Wozu diese Löcher?
Antworten: 30
Zugriffe: 1675

Re: Wozu diese Löcher?

Don Camillo hat geschrieben:
Sonntag 3. November 2019, 18:16
In den Löchern kommen Anschlagsgummis für die Bracke, damit sie beim öffnen nicht vor's Heck Schlägt.
So ist es und dafür sind sie eigentlich auch gedacht. Manfred
von windhund
Samstag 25. Januar 2020, 21:06
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Tankdeckel-Abdeckung zum Selbstdruck
Antworten: 17
Zugriffe: 383

Re: Tankdeckel-Abdeckung zum Selbstdruck

Hallo Ralph , einen Preis würde ich nicht nennen.Las Dir doch Angebote machen.Du entscheidest dann.Das Ding sieht gut aus,erfüllt den Zweck und ist einzigartig. Wenn Du einen Preis aufrufen tust hat das Einen professionellen Hauch und da könnten bestimmte Organe wachsam werden.Mein Angebot,auch die ...
von windhund
Samstag 25. Januar 2020, 14:05
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Tankdeckel-Abdeckung zum Selbstdruck
Antworten: 17
Zugriffe: 383

Re: Tankdeckel-Abdeckung zum Selbstdruck

Schickes Teil,gefällt mir.Haben würde ich gern eines wollen.Vielleicht findet sich ja jemand der den Deckel für Entgeld herstellt.Manfred.