Die Suche ergab 1607 Treffer

von windhund
Mittwoch 23. September 2020, 15:28
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Vergaser Abstimmung
Antworten: 11
Zugriffe: 205

Re: Vergaser Abstimmung

Enric ,ich überlege schon die ganze Zeit was Du beim orig.Vergaser abstimmen willst? Bau die 3 Matten und die 58 HD ein.Abstimmen kannst Du dann nur noch das Standgas und die Einstellung des Gemisches für das Standgas.Mehr geht bei Orig.nicht zum Einstellen.Alles andere gehört zum Thema "Änderungen ...
von windhund
Dienstag 22. September 2020, 17:41
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Vergaser Abstimmung
Antworten: 11
Zugriffe: 205

Re: Vergaser Abstimmung

Friedhelm ,auf keinen Fall .Neue und epochale Entwicklungen dauern länger .Ist wie mit dem Coronaimpfstoff.Manfred.
von windhund
Dienstag 22. September 2020, 15:18
Forum: Smalltalk
Thema: Vatertag 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 868

Re: Vatertag 2020

@TomPe,dieser User hatte schon mehrere Beiträge.Ich glaube der 1. War in Russisch.Alle sind herausgenommen worden .Solange er nicht gesperrt ist darf er Blödsinn machen.Wenn ich mich recht erinnere ist dies sein 3.Beitrag.Manfred.
von windhund
Dienstag 22. September 2020, 13:31
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Vergaser Abstimmung
Antworten: 11
Zugriffe: 205

Re: Vergaser Abstimmung

Dafür ist er auf der anderen Seite zuverlässig und für Nichtschrauber gedacht .Manfred.
von windhund
Samstag 19. September 2020, 21:18
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Achsmanschetten Undicht?
Antworten: 19
Zugriffe: 2485

Re: Achsmanschetten Undicht?

...soviel ich weiß gibts da garkein Kugellager... [board/shok.gif] Das ist aber krass. Den ganzen Druck auf das Gehäuse wälzen lassen bringt Piaggio kein guter Ruf lönv 33 Jahre an Gummiteile sind schon viele. Normalweise, halten sie gar keine 20 Jahre aus Ivy wie kommst Du denn darauf das Druck au...
von windhund
Samstag 19. September 2020, 15:49
Forum: Ape Classic Verschiedenes
Thema: Classic 400 tiefer legen.
Antworten: 21
Zugriffe: 318

Re: Classic 400 tiefer legen.

Viola,der Aufkleber stammt von mir.Manfred.
von windhund
Freitag 18. September 2020, 23:54
Forum: Ape Classic Verschiedenes
Thema: Classic 400 tiefer legen.
Antworten: 21
Zugriffe: 318

Re: Classic 400 tiefer legen.

Viola, ich habe Dein Fahrzeug mit der festen Straßenlage in Niederdorla gesehen.Deshalb mein Tipp mit der Zuladung .Manfred.
von windhund
Freitag 18. September 2020, 23:32
Forum: Ape Classic Verschiedenes
Thema: Classic 400 tiefer legen.
Antworten: 21
Zugriffe: 318

Re: Classic 400 tiefer legen.

Erwin ,zu DDR Zeiten gab es den PKW Saporosh.Der hatte den Kofferraum vorn und im Winter fuhr der hin wo er wollte.Ein Zementsack mit 50 kg hat Abhilfe geschaffen.Inwieweit sich das auf Ella übertragen läßt kann ich nicht genau sagen.Aber so geschätzt 200kg werden wohl für lotgerechte Räder sorgen.M...
von windhund
Freitag 18. September 2020, 21:26
Forum: Ape 50 Technik
Thema: LM bringt nur noch 14.0v anstatt 14.2v
Antworten: 56
Zugriffe: 2370

Re: LM bringt nur noch 14.0v anstatt 14.2v

Micha , wenn meine Alwine keinen Zündfunken hat messe ich gar nichts.Ich brobiere es mit mit einer neuen Zündkerze.Polrad war ja noch drauf und Funke war weg.Manfred.
von windhund
Freitag 18. September 2020, 15:07
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Achsmanschetten Undicht?
Antworten: 19
Zugriffe: 2485

Re: Achsmanschetten Undicht?

Tut mir leid,mit anderen Nummern oder Bezeichnungen kann ich nicht helfen.Die Nummern und Bezeichnungen habe ich einer Rechnung von Italobee entnommen.Manfred.