Die Suche ergab 2 Treffer

von Holzspalterverleih
Montag 9. November 2015, 13:40
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Vorderreifen Größe?
Antworten: 4
Zugriffe: 2294

Vorderreifen Größe?

Moin moin Wollte mal schnell meinen Vorderreifen wechseln. Drauf war 3.50-10 , der schlurrte aber schon an der Feder. Jetzt habe ich einen 100/90/10 d…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Holzspalterverleih
Mittwoch 22. April 2015, 13:45
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Kopie Betriebserlaubnis Tl6T von 1990
Antworten: 19
Zugriffe: 5121

Kopie Betriebserlaubnis Tl6T von 1990

Habe nur Italienische Papiere und brauche jetzt für den Tüv Kopie von dieser Ape 50 von 1990 TL6T.Alles andere ist soweit top und vorhanden.Da bei uns…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können