Die Suche ergab 9 Treffer

von Cebulon
Montag 7. August 2023, 13:39
Forum: Ape Calessino Verschiedenes
Thema: Auspuff für Calessino 200 Baujahr 2015
Antworten: 2
Zugriffe: 3729

Re: Auspuff für Calessino 200 Baujahr 2015

Hallo, vielen Dank für den Tipp. Ich hatte kurz vor meinem Posting noch mit Casa Moto telefoniert und man sagte mir, dass es keine Chance gäbe, weil P…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Cebulon
Montag 24. Juli 2023, 20:49
Forum: Ape Calessino Verschiedenes
Thema: Auspuff für Calessino 200 Baujahr 2015
Antworten: 2
Zugriffe: 3729

Auspuff für Calessino 200 Baujahr 2015

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für einen Auspuff für meine Calessino 200 Baujahr 2015. Anscheinend liefert Piaggio z. …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Cebulon
Dienstag 23. Oktober 2018, 13:54
Forum: Story Ecke
Thema: Autoverlad Ape
Antworten: 2
Zugriffe: 1352

Re: Autoverlad Ape

Hallo Valentin,

herzlichen Dank für Deine tolle Antwort.

Grüße, Walter
von Cebulon
Dienstag 23. Oktober 2018, 11:09
Forum: Story Ecke
Thema: Autoverlad Ape
Antworten: 2
Zugriffe: 1352

Autoverlad Ape

Hallo zusammen, ist schon jemand mit der Ape unter den Alpen durchgefahren? Ich meine mit dem Autoverlad z. B. von Kandersteg nach Iselle. Man könnte …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Cebulon
Sonntag 25. Juni 2017, 19:45
Forum: Ape Calessino Verschiedenes
Thema: Ape Calessino 200, die ersten 5000 km
Antworten: 2
Zugriffe: 4733

Ape Calessino 200, die ersten 5000 km

Liebe Apeisten, nach 2 Jahren hat unsere Calessino die 5000 km Schallmauer durchbrochen, Grund genug über die bisherigen Erfahrungen zu berichten. Ich…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Cebulon
Sonntag 25. Juni 2017, 19:22
Forum: Ape Calessino Verschiedenes
Thema: Versicherung Calessino
Antworten: 4
Zugriffe: 6426

Re: Versicherung Calessino

Meine habe ich bei der VHV versichert (Trike Eigenverwendung (WKZ 030). Sehr günstig.
von Cebulon
Sonntag 25. Juni 2017, 19:18
Forum: Ape Calessino Verschiedenes
Thema: Ape Calessino Winterreifen
Antworten: 1
Zugriffe: 4378

Re: Ape Calessino Winterreifen

Ich glaube nicht, dass Winterreifen für die Calessino nützlich sind. Wichtiger wäre aus meiner Sicht für den Winterbetrieb eine Heizung.
von Cebulon
Donnerstag 19. Februar 2015, 15:41
Forum: Ape Händler, Werkstätten
Thema: APE in Penzberg
Antworten: 4
Zugriffe: 4066

Re: APE in Penzberg

Eisenarsch hat geschrieben:
ella63 hat geschrieben: 587
was ne Vorstellung.... [board/kez_11.gif]

So long
die Ellas [hi.gif]

Ja mei,des is hoit Penzberg! 98798
Danke für die n…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Cebulon
Mittwoch 18. Februar 2015, 14:23
Forum: Ape Händler, Werkstätten
Thema: APE in Penzberg
Antworten: 4
Zugriffe: 4066

APE in Penzberg

Hallo, ich bin ganz lötzlich vom APE-Fieber geepackt worden und habe ehrlicherweise keine Ahnung. Ich habe ein Angebot von APE Deutschland in Penzberg…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können