Die Suche ergab 8 Treffer

von Roberto
Dienstag 8. September 2020, 08:04
Forum: Ape Treffen
Thema: 3 Achterbahn der Ape Freunde Franken
Antworten: 19
Zugriffe: 1482

Re: 3 Achterbahn der Ape Freunde Franken

Schöne Bilder, und das Wetter machte auch mit, leider musste ich arbeiten, wäre gern mitgefahren, irgendwann Mal passt es schon, Gruß Roberto.
von Roberto
Donnerstag 16. Juli 2020, 17:50
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Rote Felgen & Weißwandreifen
Antworten: 6
Zugriffe: 3225

Re: Rote Felgen & Weißwandreifen

Servus, ich hab auf meiner 50er Ape seit 4 Jahren Weißwandreifen drauf, sind immer noch weiß,( Continental) haben klassisches Profil, haften auch bei …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Roberto
Mittwoch 8. Juli 2020, 19:09
Forum: Ape Calessino Verschiedenes
Thema: Ciao, Anfängerfragen
Antworten: 6
Zugriffe: 7339

Re: Ciao, Anfängerfragen

Servus, erstmal viel Spaß mit deiner Calessino,ich hab auch eine rote Calessino,2017, noch mit Vergaser und geraden Sitzflächen und großen Vordertüren…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Roberto
Samstag 13. Juni 2020, 09:29
Forum: Ape P501, P601 Verschiedenes
Thema: Ape P601 Ladefläche
Antworten: 4
Zugriffe: 6694

Re: Ape P601 Ladefläche

Servus, soviel ich weiß, hat die lange Version eine Ladelänge von gut 2 Meter, ich hoffe, saß du damit was anfangen kannst. Stets gute und Pannenserie…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Roberto
Montag 27. Mai 2019, 17:36
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape 50 Lässt sich nicht mehr starten, jedoch trotz Gang gut schieben
Antworten: 11
Zugriffe: 5936

Re: Ape 50 Lässt sich nicht mehr starten, jedoch trotz Gang gut schieben

Oh je, sieht fast danach aus, daß die Kurbelwelle abgebrochen ist(Konuswelle ) wenn du Glück hast, ist nur der Halbmonkeil auf der Welle defekt, sieh …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Roberto
Dienstag 18. September 2018, 21:21
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Ape TM Unfall
Antworten: 1
Zugriffe: 2179

Re: Ape TM Unfall

Das ist natürlich ärgerlich, so ein Unfall, hoffentlich kein Mensch verletzt, das ist schon das Wichtigste, wie es aussieht, ist evtl. die Kabine, ode…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Roberto
Mittwoch 28. Juni 2017, 16:06
Forum: Ape Calessino Technik
Thema: Geräusche beim Schalten
Antworten: 10
Zugriffe: 18630

Re: Geräusche beim Schalten

Bei meiner Calessino 200 das gleiche- im kalten Zustand weniger Geräusche beim Schalten, als im warmen Zustand, der lauteste ist der dritte Gang , ich…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Roberto
Montag 26. Juni 2017, 20:42
Forum: Ape Classic Verschiedenes
Thema: Ape Calessino 200 Hilfe erbeten
Antworten: 6
Zugriffe: 6669

Re: Ape Calessino 200 Hilfe erbeten

Hallo, neben Luftfilter fällt mir noch die Zünkerze ein, ich bin seit mitte April stolzer Besitzer einer Calessino 200, ich habe bemerkt, daß bei heiß…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können