Die Suche ergab 153 Treffer

von Lucajk
Donnerstag 29. Februar 2024, 20:40
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Betriebserlaubnis
Antworten: 4
Zugriffe: 639

Re: Betriebserlaubnis

Hi, Ich könnte dir da eventuell eine Kopie Senden, wird dir aber vermutlich nicht viel bringen. Ich vermute mal du hast Italienische Papiere um hier D…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Lucajk
Montag 4. Juni 2018, 12:28
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Sito auspuff an 50ccm sinvoll?
Antworten: 88
Zugriffe: 35305

Re: Sito auspuff an 50ccm sinvoll?

Der Sito bringt mehr durchtzug
Bedüsung vom Vergaser muss angepasst werden
Da der Sito kein Kat besitzt


Mfg Luca
von Lucajk
Sonntag 4. März 2018, 21:31
Forum: Ape TM Technik
Thema: Ape TM springt nicht mehr an.
Antworten: 3
Zugriffe: 2310

Re: Ape TM springt nicht mehr an.

Das hört sich an als ob deine batterie Kaputt ist wenn die einmal tiefenendladen war ist vermutlich eine Zelle kaputt

messe mal die ruhespannung (ohn…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Lucajk
Mittwoch 21. Februar 2018, 20:12
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Schlaglöcher
Antworten: 18
Zugriffe: 7820

Re: Schlaglöcher

Bei mir im Nachbarort ist das auch schlimm die Hauptverkehrsstraße ist ein riesiger Flickenteppich
dort fährt man nicht mal gern mit dem Auto drüber, Wenn man mit dem Roller dort fährt muss man aufpassen das man nicht runterfliegt

Mfg
Luca
von Lucajk
Mittwoch 21. Februar 2018, 17:29
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Zündungsprobleme =(
Antworten: 13
Zugriffe: 5613

Re: Zündungsprobleme =(

Hallo Jörg prinzipiell sollten die anschlüsse der Zündungsgrundplatte passen stell doch ein Bild von der alten und der neuen und dem stecker der ape r…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Lucajk
Samstag 6. Januar 2018, 20:14
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape 50 Jetzt mit Fernlicht
Antworten: 9
Zugriffe: 5632

Re: Ape 50 Jetzt mit Fernlicht

Da sich der Spiegel (Beschichtung) von meinem Orginalscheinwerfer gelöst hat habe ich in meine ape letzten sommer ein H4 scheinwerfer verbaut. Die dam…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Lucajk
Dienstag 26. September 2017, 22:08
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Fehlersuche Funkenklau
Antworten: 3
Zugriffe: 2379

Re: Fehlersuche Funkenklau

Ob ein pick up funktioniert kann man nur durchs anschauen nicht feststellen

Im zweifel würde ich die ganue zündungsgrundplatte tauschen

Mfg
Luca…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Lucajk
Sonntag 24. September 2017, 19:59
Forum: Story Ecke
Thema: Seid Ihr auch Toni Alessandro Fan/Follower
Antworten: 19
Zugriffe: 4090

Re: Seid Ihr auch Toni Alessandro Fan/Follower

ich bin auch ein Follower
sind super videos und auch sehr hilfreich leider kamen manche für mich zu spät

MfG

Luca
von Lucajk
Montag 11. September 2017, 18:21
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Hilfe zur APE 50
Antworten: 17
Zugriffe: 10174

Re: Hilfe zur APE 50

Den ansaugstuzen giebt es nur in einer länge auser es ist ein Membran ansaugstuzen montiert ein 19.19 Vergaßer ist für 50ccm zu groß um herauszufinden…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Lucajk
Montag 11. September 2017, 12:28
Forum: Ape 50 Tuning
Thema: Kolben berührt zylinderkopf
Antworten: 8
Zugriffe: 1420

Re: Kolben berührt zylinderkopf

Hab gründlich nachgeschaut und nix gefunden habe jetzt ein 105 ccm malossi montiert jetzt läuft sie wieder richtig

Mfg

Luca