Die Suche ergab 2 Treffer

von venusr81
Montag 24. April 2017, 07:40
Forum: Ape Classic Technik
Thema: Schaltplan Ape Classic
Antworten: 1
Zugriffe: 3768

Schaltplan Ape Classic

Hallo, habe bei meiner ja das komplette Hinterteil mit Motor/Achse ausgetauscht und nun irgendwo ein Kabelproblem, hat jemand einen Schaltplan, oder w…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von venusr81
Sonntag 24. April 2016, 18:30
Forum: Ape Classic Technik
Thema: Getriebeöl Kontrolle
Antworten: 0
Zugriffe: 3335

Getriebeöl Kontrolle

Hallo, Sammle gerade die ersten Schrauberfahrungen an meiner Classic: gebrauchte Classic gekauft mit 33.000km und totem/verbastelten Motor. Motor zum …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können