Die Suche ergab 8 Treffer

von Rockawilly
Freitag 21. Juni 2019, 23:18
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape dreht hoch, Simmerring Kurbelwelle
Antworten: 5
Zugriffe: 2962

Re: Ape dreht hoch, Simmerring Kurbelwelle

Ja das hab ich mir schon gedacht, aber Motor spalten rentiert sich nicht für mich. Ich selbst trau mich da nicht dran und eine Fachwerkstatt ist mit r…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Rockawilly
Donnerstag 20. Juni 2019, 19:41
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape dreht hoch, Simmerring Kurbelwelle
Antworten: 5
Zugriffe: 2962

Ape dreht hoch, Simmerring Kurbelwelle

Hallo zusammen,

ich hab das Problem dass meine Ape Falschluft auf der Kurbelwellenseite zieht. [board/kez_11.gif]

Beim Ölablassen hat mans mit bekommen dass er da eb…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Rockawilly
Freitag 3. März 2017, 17:42
Forum: Ape 50 Technik
Thema: TL3T Motor zerlegen und zusammenbauen auf youtube
Antworten: 3
Zugriffe: 2362

Re: TL3T Motor zerlegen und zusammenbauen auf youtube

Hallo Friedhelm, ich habe die Videos auch gesehen und da ich mich seit kurzem immer mehr für 2-Takter Motoren, Differenzial und allgemeine APE-Technik…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Rockawilly
Donnerstag 2. März 2017, 21:34
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Wann schiebt man choke zurück?
Antworten: 8
Zugriffe: 5344

Re: Wann schiebt man choke zurück?

Ich mach das rein nach Gefühl, meist nach den ersten 20-30 m kommt der Choke wieder raus...
von Rockawilly
Donnerstag 26. Januar 2017, 14:15
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape 50 Jetzt mit Fernlicht
Antworten: 9
Zugriffe: 5632

Re: Ape 50 Jetzt mit Fernlicht

Für mich sieht das nicht richtig befriedigend aus.
Und wenn stärkere Hallogeen verbaut werden sollen, saugt es die Batterie leer.
Ich werde weiter auf…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Rockawilly
Freitag 20. Januar 2017, 23:16
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Beleuchtung neu bestücken mit led/smd
Antworten: 7
Zugriffe: 4695

Re: Beleuchtung neu bestücken mit led/smd

Ich versteh das auch nicht ganz, es muss doch irgendwie eine Alternative für die wirklich miese Frontbeleuchtung geben. Also technisch ist es auf jede…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Rockawilly
Freitag 11. November 2016, 16:59
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Fahrtechniken
Antworten: 60
Zugriffe: 28959

Re: Fahrtechniken

Ich schau alle 3 Monate mal nach dem Kerzenbild, war auch immer rehbraun bis jetzt. Aber nochmal: Ist es besser hinsichtlich einer besseren Schmierung…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Rockawilly
Freitag 11. November 2016, 08:41
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Fahrtechniken
Antworten: 60
Zugriffe: 28959

Re: Fahrtechniken

Hallo, ich hätte da noch zwei für mich ungeklärte Fragen: 1. Ich erreiche meine Endgeschwindigkeit auf gerader Strecke auch schon dann, wenn ich den G…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können