Die Suche ergab 25 Treffer

von p81
Samstag 15. Juli 2017, 10:47
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Autobahn, lasst das bitte sein....
Antworten: 13
Zugriffe: 9151

Re: Autobahn, lasst das bitte sein....

Dazu hier auch noch was... Ich kannte ihn nicht persönlich, jedoch war er nicht nur Vice-Presi der Verkehrswacht, sondern auch Fahrlehrer einer Fahrschule im Ort, in dem ich aufgewachsen bin. Er fuhr wohl auf der rechten Spur, als ihn eine Mercedes-Fahrerin von hinten abgeschossen hat. Steht aber al...
von p81
Montag 3. Juli 2017, 21:25
Forum: Ape 50 Tuning
Thema: 102 ccm mit Tüv?
Antworten: 18
Zugriffe: 2627

Re: 102 ccm mit Tüv?

Entschuldige bitte Friedhelm, wollte nur mal was rechtliches dazu beitragen.
Mein Ziel war nicht, so niveaulos zu wirken. Na dann halte ich mich mal w…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von p81
Montag 3. Juli 2017, 19:25
Forum: Ape 50 Tuning
Thema: 102 ccm mit Tüv?
Antworten: 18
Zugriffe: 2627

Re: 102 ccm mit Tüv?

Ich möchte zwar nichts verherrlichen und fahre selbst original, aber wen es interessiert...
Weiss allerdings nicht, ob es ohne Anmeldung sichtbar ist.…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von p81
Dienstag 13. Juni 2017, 05:39
Forum: Ape 50 Tuning
Thema: PX-Chromfühler an der Ape 50
Antworten: 14
Zugriffe: 1809

Re: PX-Chromfühler an der Ape 50

@Elmar Danke für die Info mit dem Scheibenrahmen @Friedhelm Schätze, die Ausladung kommt durch das hellere Chrom und die Form viel extremer durch. Die…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von p81
Montag 12. Juni 2017, 21:08
Forum: Ape 50 Tuning
Thema: PX-Chromfühler an der Ape 50
Antworten: 14
Zugriffe: 1809

Re: PX-Chromfühler an der Ape 50

Jau, der Tenor geht hier in die gleiche Richtung, wie ich mir das schon gedacht habe... mir fehlt da auch was... Und um ehrlich zu sein, meine Erwartu…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von p81
Montag 12. Juni 2017, 17:59
Forum: Ape 50 Tuning
Thema: PX-Chromfühler an der Ape 50
Antworten: 14
Zugriffe: 1809

PX-Chromfühler an der Ape 50

Servus Kollegen, ein netter Forumskollege aus dem Vespaforum hat mir zwei Chromspiegel einer PX überlassen, da ich ein Experiment starten wollte, näml…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von p81
Freitag 9. Juni 2017, 16:10
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Tm Werkstatthandbuch in Deutsch
Antworten: 6
Zugriffe: 4422

Re: Tm Werkstatthandbuch in Deutsch

Kann ich gut verstehen, es gibt solche und solche und ich danke Dir mal stellvertretend, obwohl ich keine TM besitze und wir uns nicht kennen. Nur so kann eine gute Community leben, allerdings gehören immer zwei Seiten dazu. Funktioniert eine Seite nicht, funktioniert die ganze Community nicht. Mir ...
von p81
Sonntag 28. Mai 2017, 07:35
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: APEPORT für die Diva
Antworten: 8
Zugriffe: 4118

Re: APEPORT für die Diva

Boah wohnt Ihr aber traum-haft... [board/shok.gif] [Good.gif]

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von p81
Sonntag 21. Mai 2017, 09:03
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: wie schnellerer Abbau des Kastens ??
Antworten: 27
Zugriffe: 13587

Re: wie schnellerer Abbau des Kastens ??

Toll gelöst, ich suche für mich auch noch eine Lösung, vor allem, um den Kasten alleine zu heben. Entweder per Gestell und Seilzug oder in der Art ein…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von p81
Sonntag 14. Mai 2017, 18:09
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Auspuff ausbrennen
Antworten: 18
Zugriffe: 8906

Re: Auspuff ausbrennen

Naja, Stihl 2-Takt Öl, da kannste Dir Dein Gemisch auch gleich in der Apotheke mischen lassen. Hab ich es noch richtig in Erinnerung, 500ml - 15€? Sog…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können