Die Suche ergab 1185 Treffer

von TomPe
Samstag 20. Juli 2019, 20:40
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Transport der Ape in einem Transporter
Antworten: 23
Zugriffe: 407

Re: Transport der Ape in einem Transporter

die bieten dir auch die anlieferung an vincent
von TomPe
Samstag 20. Juli 2019, 19:48
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Frage zur gedrosselten APE 50 E4
Antworten: 21
Zugriffe: 456

Re: Frage zur gedrosselten APE 50 E4

was mir noch bei anzeigen von ape 25 auffiel da steht meistens 1 PS und bei ape 50 3 PS ... da muss ja ein grosser unterschied auf den 3 Gängen sein ....
von TomPe
Samstag 20. Juli 2019, 18:57
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Transport der Ape in einem Transporter
Antworten: 23
Zugriffe: 407

Re: Transport der Ape in einem Transporter

gute vorstellung vincent - da kann man sich ein positives bild von dir machen das hängen bleibt. willst du selber transporter fahren ? hänger ist vielleicht ne gute alternative - leider brauchen jüngere dazu auch wieder erlaubnis . und alles kostet .... manchmal ist es einfacher eine teurere fahrber...
von TomPe
Samstag 20. Juli 2019, 17:23
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Gasschieber APE 50 25kmh
Antworten: 17
Zugriffe: 642

Re: Gasschieber APE 50 25kmh

jo - wenn von beiden seiten feedback kommt - dann klappt es auch - oft kommt es nur von einer seite man erklärt und fragt nach - aber dann kommt nix mehr ... höchstens wieder neue fragen .... kommt für den fragesteller keine passende antwort ist das forum doof - manchmal muss man einfach gedult habe...
von TomPe
Freitag 19. Juli 2019, 22:33
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Transport der Ape in einem Transporter
Antworten: 23
Zugriffe: 407

Re: Transport der Ape in einem Transporter

frag mich grad wie man die in transporter fährt und dann nicht mehr raus oder rein kommt wegen start oder handbremse ... [Cool.gif]
von TomPe
Freitag 19. Juli 2019, 20:58
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Frage zur gedrosselten APE 50 E4
Antworten: 21
Zugriffe: 456

Re: Frage zur gedrosselten APE 50 E4

ja schade , wenn man sich nur für die ape interessiert und nicht für den menschen dahinter....
da sind manfred und ich halt anders ...
mach’s gut christian 🙋🏻‍♂️
von TomPe
Freitag 19. Juli 2019, 18:36
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Frage zur gedrosselten APE 50 E4
Antworten: 21
Zugriffe: 456

Re: Frage zur gedrosselten APE 50 E4

.... wo 25 drauf steht ist auch nur 25 drin .... du sagst dass du freiwillig 25 fährst ....was ich auch nicht verstehe - ich kann mit meiner auch freiwillig 25 fahren .... aber fahr mal mit einem auto 25 dann weißt du was dich erwartet..... du fährst auch auch mit einer ape 50 nicht 39 hoch und runt...
von TomPe
Freitag 19. Juli 2019, 07:30
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Frage zur gedrosselten APE 50 E4
Antworten: 21
Zugriffe: 456

Re: Frage zur gedrosselten APE 50 E4

warst du nun bei händler wegen einstellung und wie läuft sie nun ?
von TomPe
Mittwoch 17. Juli 2019, 18:50
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Zündung defekt
Antworten: 19
Zugriffe: 2063

Re: Zündung defekt

Hey Leute! Habe meine Mucki jetzt fast den ganzen Sommer über stehen lassen und die reperatur etwas schludern lassen. Heute war ein Kumpel von mir da, und hat mir alles mal durchgemessen. Bis auf die zerschossene CDI ist alles ok. Also sogar die Ankerplatte ist gut. Was wir nicht kontrollieren könn...