Die Suche ergab 1441 Treffer

von TomPe
Dienstag 28. Januar 2020, 21:17
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Zurücktunen von 85ccm
Antworten: 159
Zugriffe: 2883

Re: Zurücktunen von 85ccm

👍gut dass erwin nochmal draufhin gewiesen hat , ich dachte nur an gebohrte löcher - wer macht denn gleich den deckel weg 😱 ein kleines loch ist in der nähe vom deckel ansaugrohr - das muss sein sonst bekommt er gar keine luft....
von TomPe
Dienstag 28. Januar 2020, 20:51
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Zurücktunen von 85ccm
Antworten: 159
Zugriffe: 2883

Re: Zurücktunen von 85ccm

das mit den löchern hab ich bereits auf seite 7 gesagt - deswegen hattest du auch größere HD drin ....
von TomPe
Montag 27. Januar 2020, 12:34
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Bautenzug für Ölpumpe erneuern
Antworten: 3
Zugriffe: 110

Re: Bautenzug für Ölpumpe erneuern

Gaszug ist getrennt - in einer Trennkapsel bei Getrenntmischung
das heist- ist der Gaszug am Lenker gerissen muss man den nur bis Kapsel wechseln - der zug zur Ölpumpe betrifft das nicht....
von TomPe
Sonntag 26. Januar 2020, 15:35
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Ape Pritsche Seitenwände müssen neu geht das?
Antworten: 6
Zugriffe: 178

Re: Ape Pritsche Seitenwände müssen neu geht das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-ape-50-oldtimer-vespa-aufbaukasten-original/1308724674-223-7995?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios und https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-ape-50-aufbaugestell/1309198695-276...
von TomPe
Sonntag 26. Januar 2020, 14:58
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Wozu diese Löcher?
Antworten: 30
Zugriffe: 1680

Re: Wozu diese Löcher?

manfred - ich hab kleine karabiner haken an seile gemacht - dann kann man schneller aushängen ..... bei der zapc80 schlägt die heckklappe gegen die stosstange - da nützen keine puffer an karroserie - sonst würde es bei chris auch die gardinenstange abdrücken @ megaape - probier’s mal an deiner eigen...
von TomPe
Sonntag 26. Januar 2020, 12:19
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Wozu diese Löcher?
Antworten: 30
Zugriffe: 1680

Re: Wozu diese Löcher?

da ist kein bild - deswegen glaub ich es nicht 😎
das es für die löcher ist ...
von TomPe
Sonntag 26. Januar 2020, 12:00
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Wozu diese Löcher?
Antworten: 30
Zugriffe: 1680

Re: Wozu diese Löcher?

hmm - was sollen das auch für riesenpuffer sein, wenn die leiste von chris nicht mal die klappe berührt ? und warum wurden löcher gemacht aber nie puffer seitens piaggio eingebaut ?
im handel gibts dafür auch keine puffer ....
von TomPe
Sonntag 26. Januar 2020, 10:48
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Tankdeckel-Abdeckung zum Selbstdruck
Antworten: 17
Zugriffe: 384

Re: Tankdeckel-Abdeckung zum Selbstdruck

henning danke für die ehrliche erläuterung.
was druckt ihr überhaupt mit dem ding, wenn das material nicht einfach ist ?
von TomPe
Sonntag 26. Januar 2020, 10:32
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Ape Pritsche Seitenwände müssen neu geht das?
Antworten: 6
Zugriffe: 178

Re: Ape Pritsche Seitenwände müssen neu geht das?

wenn ich 2 x ton einschalte ist er plötzlich da....
viel aufwand - warum nicht gleicht gebrauchten kasten drauf machen und dämmen ?
von TomPe
Sonntag 26. Januar 2020, 10:18
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Wozu diese Löcher?
Antworten: 30
Zugriffe: 1680

Re: Wozu diese Löcher?

glaub ich nicht, weil klappe öffnet nicht bis zur senkrechten sondern schlägt an stossstange vorher an - deswegen hab ich dort dämpferstöpsel eingebaut