Die Suche ergab 58 Treffer

von extravaganz
Dienstag 1. Oktober 2019, 19:44
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Tagfahrlicht
Antworten: 7
Zugriffe: 5699

Re: Tagfahrlicht

... Bodenblech.... Sehr gute Idee...
von extravaganz
Dienstag 1. Oktober 2019, 09:29
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Tagfahrlicht
Antworten: 7
Zugriffe: 5699

Re: Tagfahrlicht

[dash1.gif]... Sikaflex.... Logo.... Hab das Zeug den ganzen Tag neben mir liegen quasi...... Ich versuche das.. Dankeschön.. Grüße Guido…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von extravaganz
Montag 30. September 2019, 22:03
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Tagfahrlicht
Antworten: 7
Zugriffe: 5699

Tagfahrlicht

[board/help.gif] Hallo zusammen.. Hab mir so ein LED Tagfahrlicht gekauft welches bequem zwischen Scheinwerfer und Kunststoffhaube.....Nase..passt... …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von extravaganz
Sonntag 6. Mai 2018, 11:24
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Welches Benzin und welches Öl für die APE TM
Antworten: 4
Zugriffe: 6987

Re: Welches Benzin und welches Öl für die APE TM

Hallo zusammen.... Ich bin zwar noch nicht so lange in diesem Forum kann aber mal meinen Senf dazu tuen. Ich beschäftige mich schon Jahren mit Zweitaktern verschiedenster Art. Die Benzin und Öl frage stellt sich aber immer wieder in jedem Forum. Der eine schwört auf Benzin 95 teilsyntetisches Öl...d...
von extravaganz
Montag 2. April 2018, 21:41
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Frontscheibe frei machen
Antworten: 9
Zugriffe: 7365

Re: Frontscheibe frei machen

Yow.....Spülmittel hab ich probiert. ...
Klappt gut 587

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von extravaganz
Samstag 24. März 2018, 20:27
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Sonnenblende
Antworten: 3
Zugriffe: 2133

Re: Sonnenblende

Hallo Tom....hatte sie erst unter der Dachkante fixiert. ...dann schaut man immer gegen die Kante.....oberhalb ist wohl deutlich besser .....man sieht…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von extravaganz
Samstag 24. März 2018, 17:52
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Sonnenblende
Antworten: 3
Zugriffe: 2133

Re: Sonnenblende

Okok.....Frage selbst beantwortet......Danke Google
Falsch montiert
von extravaganz
Samstag 24. März 2018, 17:43
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Sonnenblende
Antworten: 3
Zugriffe: 2133

Sonnenblende

Hallo werte Gemeinde... Hab mir also die Sonnenblende angebracht...obwohl mir vorher schon klar war, [board/shok.gif] das es eng mit der Sicht wird. .…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von extravaganz
Dienstag 13. März 2018, 05:44
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Blinker zu langsam
Antworten: 47
Zugriffe: 23632

Re: Blinker zu langsam

Hi.....das Problem kenne ich auch....hab das gleiche gehabt....
Batterie laden...danach war es weg...
Gruß Guido
von extravaganz
Sonntag 11. März 2018, 07:40
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Stoßstange hinten
Antworten: 1
Zugriffe: 1499

Stoßstange hinten

Hallo liebe Forum Gemeinde. ....
Kurze Frage. ....
Ich habe gesehen das es für hinten auch Schutzbügel gibt.
Die Cross Country hat so was wie ich gele…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können