Die Suche ergab 208 Treffer

von ramses65
Dienstag 30. April 2019, 15:14
Forum: Ape 50 Technik
Thema: 12 Batterie Kabel Querschnitt?
Antworten: 5
Zugriffe: 3336

Re: 12 Batterie Kabel Querschnitt?

1,5mm° mit max. 10A und 2,5mm° mit max. 15A absichern, da bist auf der sicheren Seite. Nur wenn's lange Leitungen (über 5m) sind sollte man einen größ…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von ramses65
Dienstag 30. April 2019, 14:42
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: ape 50 camper
Antworten: 16
Zugriffe: 12582

Re: ape 50 camper

Wer den Camper live erleben möchte, ich komme auf das Ortenau treffen Mitte Juni.
Da gibt's dann auch Infos zum Preis und der Bestellung in Deutschland.
374
377
378
von ramses65
Samstag 1. September 2018, 17:58
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape-Motor streikt
Antworten: 12
Zugriffe: 5307

Re: Ape-Motor streikt

Im gäuboden wirst dann des öfteren mit 10 - 15 km/h Unterwegs sein wenn du sie wieder orginal Umrüstest. Meine ist orginal und ich kenne deine Gegend.…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von ramses65
Samstag 11. August 2018, 18:19
Forum: Ape Treffen
Thema: Nordschwäbisches Ape-Treffen
Antworten: 24
Zugriffe: 1395

Re: Nordschwäbisches Ape-Treffen

IMG_20180811_180610_376-2448x1072.jpg
Schönes kleines gemütliches treffen.
von ramses65
Freitag 10. August 2018, 15:14
Forum: Ape Treffen
Thema: Nordschwäbisches Ape-Treffen
Antworten: 24
Zugriffe: 1395

Re: Nordschwäbisches Ape-Treffen

Da komme ich ja fast auf die Idee am Freitag Abend mit'm Auto auch kurz vorbei zu schauen.
von ramses65
Sonntag 5. August 2018, 11:59
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape springt nicht mehr an
Antworten: 7
Zugriffe: 3468

Re: Ape springt nicht mehr an

Eine 60er Düse scheint mir aber zu klein für einen 85er Zylinder.
Die wird in den älteren Apen ohne "Kat" orginal für den 50ccm Zylinder verwendet.…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von ramses65
Dienstag 31. Juli 2018, 12:09
Forum: Ape Versicherungen & rechtliches
Thema: Mit der TM durch die Niederlande
Antworten: 2
Zugriffe: 867

Re: Mit der TM durch die Niederlande

Die Ape kannst in den Niederlanden genau so bewegen wie hier, das dürfte keine Probleme geben.
von ramses65
Montag 16. Juli 2018, 12:15
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Erste Inspektion bei 1.000 km
Antworten: 6
Zugriffe: 5402

Re: Erste Inspektion bei 1.000 km

Mein 1000km Kundendienst kostete 105,-€, allerdings für die kleine 50er, aber der Aufwand dürfte bei der TM 2-takter ja identisch sein.
Alles in allem…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von ramses65
Freitag 13. Juli 2018, 16:50
Forum: Story Ecke
Thema: Längere Abwesenheit
Antworten: 10
Zugriffe: 1976

Re: Längere Abwesenheit

33
So soll sie uns allen in Erinnerung bleiben,
als fröhlicher und lebenslustiger Mensch.
In meinem Herzen wird sie ewig weiterleben.…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von ramses65
Mittwoch 11. Juli 2018, 16:43
Forum: Story Ecke
Thema: Längere Abwesenheit
Antworten: 10
Zugriffe: 1976

Re: Längere Abwesenheit

Danke dir.... Ich weiß echt nicht wie es weiter geht, wie sehr man seine Frau wirklich liebt merkt man erst wenn sie weg ist. Vor allem erinnert mich …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können