Jef ist verstorben

Alles über Ape Smalltalk Bereich

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

Antworten
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 8478
Registriert: Donnerstag 20. August 2009, 21:28
Vorname: Webbi
Ort: Herten
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM,Sulky, Ape 50,
Baujahr: 2011/1983/2000
Farbe: Rot,Grün
Km-Stand: 0
Extras: ein paar Kleinigkeiten an allen Fahrzeugen
Motortyp: 2 Takter
Wohnort: Herten

Jef ist verstorben

Beitrag von webmaster »

Einige kennen jef aus belgien bestimmt von dem ein oder anderen treffen... wie ich vorhin gelesen habe ist jef am samstag verstorben....
Benutzeravatar
Uwe Mg
Beiträge: 2133
Registriert: Samstag 22. August 2009, 08:30
Vorname: Uwe
Ort: Mönchengladbach
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Tm, calessino diesel
Baujahr: 2014/2007
Farbe: Schwarz/ weiß
Km-Stand: 8000
Extras: Tm703
Setup: Tm 703 mit viele Extras
Calessino diesel die schöne
Wohnort: Mönchengladbach
Spritmonitor:

Re: Jef ist verstorben

Beitrag von Uwe Mg »

Jef Familie mein Beileid,war nicht nur ein großer Mann sondern ,auch ein besonderer Mensch.........
Benutzeravatar
kofewu
Beiträge: 7589
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 20:18
Vorname: Wolfgang
Ort: Köln
Hast du eine Ape: nein
Ape Model: zur Zeit keine Ape
Km-Stand: 0

Re: Jef ist verstorben

Beitrag von kofewu »

Oh das tut mir leid, er war jemand den man gerne trifft und immer mit dem Herzen dabei.
Benutzeravatar
Jim DiGriz
Beiträge: 258
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 18:23
Vorname: Volker
Hast du eine Ape: nein
Km-Stand: 0

Re: Jef ist verstorben

Beitrag von Jim DiGriz »

Ich war auch entsetzt, als Jefs Frau mich heute morgen anrief, sie hatte meine Nummer auf Jefs Telefon gefunden. Sehr traurig. Jef war einfach ein wirklich lieber Mensch, immer für alle da. Hilfsbereit und beliebt.
Benutzeravatar
Opa Walter
Beiträge: 281
Registriert: Sonntag 23. Januar 2011, 15:49
Vorname: Walter
Ort: Telgte
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM 703
Baujahr: 2009
Farbe: Rot
Km-Stand: 8500
Extras: Fanfahre, Nebelscheinwerfer, Fernscheinwerfer, Radio, Rückfahrsensoren, Rückfahrkammara, Staufach, Sitzheizung
Wohnort: 48291 Telgte

Re: Jef ist verstorben

Beitrag von Opa Walter »

Auch wir werden Jef in guter Erinnerung behalten, er war ein echter Freund und immer sehr gesprächig.

Gruß Knatterfreunde Telgte
Biene Willi 25
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 21:32
Vorname: Leo
Ort: Krefeld
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50/ Calession 20
Baujahr: 1989 / 2015
Farbe: blau/ 1X weiss
Km-Stand: 0
Extras: Die Ape 50 Kasten von innen komplett verkleidet Breitreifen, Radio , Dachgepäckträger über Kabine eigenbau mehr klang Hupe mehr Hub ...Weiswandringe hinten AHK zum Schleppen usw ,Calession , Ablage mit klappe u. Box hinten Kofferraum eingebaut ,Radio . Sonnenblende vorne mehr Klang Hupe u.s.w

Re: Jef ist verstorben

Beitrag von Biene Willi 25 »

Ein herzliches Beileid der Familie und viel Kraft.
Jef war im herzlich dabei mit seiner Ape und sein Männlein der stehst an der Ape geschraubt hat ( die Figur ) . Jef kam öfter nach Krefeld zum Stammtisch . Er war ein großartiger Mensch .
Wir werden ihn vermissen und seine Ape .
Benutzeravatar
jupp52
Beiträge: 976
Registriert: Montag 2. Juli 2012, 21:29
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Kasten
Extras: Gepäckträger
Setup: alles Orginalteile

Re: Jef ist verstorben

Beitrag von jupp52 »

mein Beileid
und der Familie
viel Kraft für
die schwere Zeit

Gruß Jupp [hi.gif]
Benutzeravatar
Blumenpfluecker
Beiträge: 569
Registriert: Samstag 8. Januar 2011, 21:29
Vorname: Harry
Ort: Bell / Eifel
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: P2
Baujahr: 1986
Farbe: Porsche Speedgelb
Km-Stand: 60000
Extras: Lederausstattung schwarz, Zusatz Fernscheinwerfer, VDO Quartzuhr, Dachantenne, 5-Klang Fanfare "River Quai", getönte Heckscheibe, MP3 Musikanlage, nach außen verlegte große Batterie, Rückfahrscheinwerfer, Bordsteckdose, elektrisches Wischwasser, Fuzzy - Dice Würfel, abnehmbare Wohnkabine
Setup: Polini Zylinder bearbeitet, Sito Auspuff, Mikuni TMX30 Vergaser, RAM Air Luftfilter

Re: Jef ist verstorben

Beitrag von Blumenpfluecker »

Das tut mir auch sehr leid. Mein herzliches Beileid an die Familie.
Benutzeravatar
Dachschaden Michael
Beiträge: 301
Registriert: Sonntag 10. Mai 2015, 11:54
Vorname: Michael
Ort: Oberhausen
Ape Model: tm 703 kasten
Baujahr: 2014
Farbe: Rot
Km-Stand: 0

Re: Jef ist verstorben

Beitrag von Dachschaden Michael »

Schade ein sehr lieber netter Mann
Tut mir sehr leid mein Beileid
Benutzeravatar
zaubermaus
Beiträge: 493
Registriert: Samstag 18. Dezember 2010, 14:29
Vorname: lothar
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Cross
Baujahr: 2010
Farbe: schwarz
Km-Stand: 160
Extras: Positionsleuten hinten tagfahrlicht
Setup: noch normal

Re: Jef ist verstorben

Beitrag von zaubermaus »

Auch von mir herzliches Beileid. <auch ich mochte jef gutleiden, hab mich ein paarmal nett mit ihm auf treffen oder beim Stammi in Krefeld unterhalten.
Wünsche der Familie viel Kraft in der schweren Zeit.
Lothar
Antworten