Seite 1 von 1

Ape TL2T bei James Bond jetzt gleich!

Verfasst: Dienstag 19. Mai 2020, 21:23
von kofewu
Auf Nitro läuft gerade der Ape-Bond: In der Verfolgungsjagd mit dem weißen Flitzer sieht man im Hintergrund kurz eine TL2T, genau wie meine. Vielleicht ist es meine, die kam ja aus Sizilien.

Re: Ape TL2T bei James Bond jetzt gleich!

Verfasst: Dienstag 19. Mai 2020, 21:29
von Scharnhorst
hihi, hab sie gesehen! Dabei hasse ich James Bond, nur wegen dir umgeschaltet!

Aber etwas dunkler wie deine, oder?

Gruß Paddy.

Re: Ape TL2T bei James Bond jetzt gleich!

Verfasst: Dienstag 19. Mai 2020, 21:51
von kofewu
Die gabs nur in einem Orange, also das muss dann an Deinen Augen liegen, oder am Alter des Films...

Re: Ape TL2T bei James Bond jetzt gleich!

Verfasst: Dienstag 19. Mai 2020, 22:07
von Scharnhorst
Oder hat meine Werkstattglotze einen Schuß.
Oder die sahen alle mal so dunkel aus und sind heute so farbecht wie eine schwarze Jeans nach 80 Mal Kochwäsche :-).

Auf jeden Fall die besten Sekunden eines James Bond Films, die ich je gesehen habe, hehe...

Danach habe ich wieder den Kanal gewechselt, die Schlüsselszene war ja durch...:-)

Gruß Paddy.