Ape 50 infos

Alles über Ape Smalltalk Bereich

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

Antworten
Lex069PT
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2024, 12:46
Hast du eine Ape: nein
Km-Stand: 0
Spritmonitor:

Ape 50 infos

Beitrag von Lex069PT »

Hallo li be Gemeinde,
Ich möchte mir gerne für mich und meine kleinen Kinder eine Ape 50 für im Dorf zulegen.
Könnt ihr mir sagen ob die im Bild zu sehende zu leiden ist? Soll ich lieber eine suchen die schon zwei Lichter hat? Ich kann ziemlich alles selber schrauben falls das hilft. Dazu wohne ich in Portigal wo es keinen TÜV oder ähnliches dafür gibt.

Mit freundlichen Grüßen und Danke
Alwin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Murckser
Beiträge: 591
Registriert: Sonntag 14. Mai 2023, 14:31
Vorname: Enzo
Hast du eine Ape: nein
Km-Stand: 0
Spritmonitor:

Re: Ape 50 infos

Beitrag von Murckser »

Anhand der 2 Fotos ist keine Beurteilung möglich, aber in D würden viele diese "Einauge" lirnrt haben als ein "Zweiage".

Darfst du in Portugal Kinder mitnejmen ? In D ist das nicht erlaubt.
Lex069PT
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2024, 12:46
Hast du eine Ape: nein
Km-Stand: 0
Spritmonitor:

Re: Ape 50 infos

Beitrag von Lex069PT »

Ist eine Ape 50 aus 1991. Hat 40.000km. Lack und Polster sind super. Motor/Fahrwerk würde ich eh überholen.
Benutzeravatar
ufg
Beiträge: 231
Registriert: Montag 11. September 2023, 22:31
Vorname: Ulrich
Ort: Billigheim
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 C81
Baujahr: 2023
Km-Stand: 3333
Extras: Cross Country
Setup: Original
Spritmonitor:

Re: Ape 50 infos

Beitrag von ufg »

Hallo,
kennst du die Ape Calessino?
Gruß Uli
Benutzeravatar
Kawadriver
Beiträge: 666
Registriert: Samstag 2. September 2017, 09:31
Vorname: Rainer
Ort: Breuberg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50
Baujahr: 1999
Farbe: Blau/weiß
Km-Stand: 19022
Extras: Nichtraucherfahrzeug, Bordsteckdose, Heizung, Leselampe, Warnbliker, Rückfahrscheinwerfer mit-Beeper-Birne, Raucherpaket CD-Player, USB-Anschluß
Hinten ca25mm tiefer
Motortyp: 2 Takter
Setup: 130/70 10
Wohnort: Sandbach a. d. Mümling

Re: Ape 50 infos

Beitrag von Kawadriver »

Murckser
Beiträge: 591
Registriert: Sonntag 14. Mai 2023, 14:31
Vorname: Enzo
Hast du eine Ape: nein
Km-Stand: 0
Spritmonitor:

Re: Ape 50 infos

Beitrag von Murckser »

Lex069PT hat geschrieben: Donnerstag 6. Juni 2024, 21:50 Ist eine Ape 50 aus 1991. Hat 40.000km. Lack und Polster sind super. Motor/Fahrwerk würde ich eh überholen.
Also in D ein Modell TL6T.

Wenn der Preis für dich in Ordnung ist und du die Technik eh überjolen willst, kann man sie kaufen.

Deine Kinder - darfst du die mitnehmen ?
Antworten