Wie nähert man sich der Dieseltechnik an?

Alles über Ape Smalltalk Bereich

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

Benutzeravatar
The_Transporter
Beiträge: 101
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2011, 17:16
Hast du eine Ape: nein

Re: Wie nähert man sich der Dieseltechnik an?

Beitrag von The_Transporter »

Wolfgang,
was ist inzwischen aus deinem Diesel-Ausflug geworden? Hast du schon weiter gemacht? Bist du noch am Basteln? Läuft dein Teil schon?
Ich fands irgendwie spannend.
Benutzeravatar
kofewu
Beiträge: 7589
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 20:18
Vorname: Wolfgang
Ort: Köln
Hast du eine Ape: nein
Ape Model: zur Zeit keine Ape
Km-Stand: 0

Re: Wie nähert man sich der Dieseltechnik an?

Beitrag von kofewu »

In der Winterkälte hatte das erst mal keinen Sinn. Hab inzwischen den fehlenden Tank beschaffen können. Was noch fehlt ist die Spritleitung und die Kurbel. Soll nicht viel kosten, und deshalb dauerts länger. Hab ja auch noch andere Baustellen. Aber Geduld, es wird schon mal weiter gehen. Das ist bei mir eher langfristig angelegt, wenn ich mal Lust zum Schrauben habe.
Antworten