Scheibenwischer ändern APE TM

Hier kommt alles herein was woanders zur Ape TM nicht hinein passt

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

Antworten
Benutzeravatar
blackracer
Moderator
Beiträge: 6585
Registriert: Freitag 21. August 2009, 19:36
Vorname: Boris
Ort: Mönchengladbach
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 / Ape TM
Baujahr: 2001 / 2004
Farbe: Schwarz / noch Weiß
Km-Stand: 10640
Extras: Tagfahrlicht, Armaturenbrett, Innenraum isoliert, Breitreifen, Chrom-Felgen, Tieferlegung, Parksystem, Soundsystem mit 10fach CD-Wechsler, böser Blick, Sonnenschutz in der Frontscheibe, Heizung, Gebläsedüsen für Front- und Seitenscheiben und im Fußraum, Interbodenbeleuchtung und Innenbeleuchtung in Blau, Öltank umgebaut als Scheibenwischertank, elektrische Scheibenwaschanlage, Oldtimer-Hupe, weitere Sachen werden noch folgen
Wohnort: Mönchengladbach

Scheibenwischer ändern APE TM

Beitrag von blackracer »

Habe mal den Scheibenwischer von Dani`s TM geändert, weil ich das nicht so schön fand, dass er so rumhing siehe Foto
P1150311.jpg
Also habe ich den …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Thema hat 23 Antworten

Um weitere Beiträge zu lesen musst du dich erst Registrieren oder Einloggen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten