Seite 1 von 1

Langstrecke

Verfasst: Samstag 31. August 2019, 08:46
von Opa Walter
Hallo ihr lieben, was meint Ihr, ist die TM für Langstrecken geeignet oder nicht? Ich habe inzwischen so viele Zylinder durchgebracht, das das kein Spaß mehr macht ! Möchte als Rentner aber gerne Touren unternehmen. Bitte um euere Ratschläge.
Gruß aus Telgte
Knatterfreunde Telgte
Opa Walter

Re: Langstrecke

Verfasst: Samstag 31. August 2019, 15:35
von webmaster
Beim.diesel problemlos.. benziner ... bei dem einen hällt es.. bei anderen nicht.. ich würde nicht schneller als 50 fahren und ersatz mitnehmen...

Re: Langstrecke

Verfasst: Samstag 31. August 2019, 16:56
von windhund
Hallo Walter,schön das Du Dich für eine Tour entschlossen hast.Kannst ja vom6.bis 8. September zum Deutschlandtreffen nach Niederdorla kommen.Sind von Dir knapp 250 km.Also eine Tagestour.Dürfte für die TM kein Problem sein.Die Anmeldeliste ist noch offen.Für Dich vielleicht etwas kurzfristig. Manfred.

Re: Langstrecke

Verfasst: Montag 2. September 2019, 08:58
von Raoul
Ich habe inzwischen so viele Zylinder durchgebracht, das das kein Spaß mehr macht !
Entweder fährst du extrem viel oder irgendwas stimmt an deiner Motorabstimmung nicht..
Min. 20 TKm sollte ein Zylindersatz schon halten und das wäre noch ziemlich wenig..

Re: Langstrecke

Verfasst: Sonntag 8. September 2019, 12:07
von Mick
Wurde mal die Kurbelwelle überprüft?