@ APE50Andy:
Leider will nicht jeder versenden...und ganz ehrlich: Bei 'ner Scheibe würde ich mir das als Verkäufer auch 3-4 mal überlegen.
@ lucky-mary (habe ich dir jemals gesagt, dass ich deinen Nick sehr mag?):
Neee. Abarth ist unbezahlbar, da kostet jedes einzelne Teil unfasslich viel Geld. Das geht nicht...
Meine Freundin und ich haben noch einen "Fight" offen": Sie hat sich nämlich vor kurzem 'nen Seat 600 mit Faltdach gekauft...und wir haben noch EINEN Motor vom Seat 127, mit 52 PS. Welches Auto wird den wohl bekommen??? Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Was die Multipla-Preise angeht: Seit 1986 will ich so'n Ding haben. Meine Sparkasse sagte aber stets: "Nö. Lass das."
Nun fand ich hier einen in Spanien (es sind wohl etwa 100 Stück nach Spanien importiert worden) und war zu lansam...das Teil war schon verkauft. Kurz darauf habe ich den Wagen wiedergefunden...er stand wieder zum Verkauf weil der Käufer die Restaurierung unterschätzt hatte. Der Wagen war nun (obwohl mittlerweile deutlich näher an meinem Wohnort) € 1350.-- billiger als vorher...und ich kann mein Glück bis heute nicht fassen.
Das Ding ist noch keinen Meter gelaufen und mein Grinsen beginnt mit öffnen des Garagentores...hihi
[ externes Bild ]
Gruss
Derek