Einkaufstasche

Alles über Ape Smalltalk Bereich

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

Antworten
Mr Monkey
Vorname: Uwe
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: AC3/P2/tl 2/Cal
Baujahr: 61/81//73/08
Spritmonitor:

Einkaufstasche

Beitrag von Mr Monkey »

Diese Tasche hat meine Frau gerade beim einkaufen entdeckt und mir mitgebracht, gibt's für einen Euro bei Real an den Kassen.
Schönes Motiv! [Good.gif]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
falli

Re: Einkaufstasche

Beitrag von falli »

ja sieht gut aus!saus ich am montag gleich zu real,hoffentlich gibts die bei uns hier auch.gruss richard
Elise
Vorname: Andreas
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape tm
Baujahr: 2013
Farbe: blau
Km-Stand: 3000
Extras: Motorrad-Radio, 2 x USB-Steckdose, LED-Tagfahrlicht, LED Rückleuchten, LED Kennzeichenbeleuchtung, Rückfahrkamera, 3te Bremsleuchte (LED), Seitenmarkierungsleuchten (LED), Positionslichter nach vorn und hinten (LED), Beleuchtung (LED) im Kasten schaltbar durch Zusatzschalter, Sitzfläche und Rückenlehne mit Stoff bezogen, Dicke der Rückenlehne zur Verbesserung des Sitzkomfortes reduziert, Kopfstützen und clim air Windabweiser PS. ich mag mein Nummernschild vorne

Beitrag von Elise »

.....habe mir gleich drei Stück gekauft..... [biggrin.gif] .....sind bestimmt in Indien hergestellt worden....ich hoffe unter menschlichen Bedingungen.....
Roller-Shop
Vorname: Rita
Hast du eine Ape: nein
Ape Model: TM
Baujahr: 2004
Farbe: weiß
Km-Stand: 89

Beitrag von Roller-Shop »

das sieht doch eher nach einem Tuktuk aus Thailand aus als nach ner Ape in Indien

Rita
Antworten