Juhu, Elise hat Plakette bekommen.....

Hier dreht sich alles um Ape TM Tuning

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

Antworten
Benutzeravatar
Elise
Beiträge: 132
Registriert: Dienstag 18. September 2012, 12:38
Vorname: Andreas
Ort: Barsinghausen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape tm
Baujahr: 2013
Farbe: blau
Km-Stand: 3000
Extras: Motorrad-Radio, 2 x USB-Steckdose, LED-Tagfahrlicht, LED Rückleuchten, LED Kennzeichenbeleuchtung, Rückfahrkamera, 3te Bremsleuchte (LED), Seitenmarkierungsleuchten (LED), Positionslichter nach vorn und hinten (LED), Beleuchtung (LED) im Kasten schaltbar durch Zusatzschalter, Sitzfläche und Rückenlehne mit Stoff bezogen, Dicke der Rückenlehne zur Verbesserung des Sitzkomfortes reduziert, Kopfstützen und clim air Windabweiser PS. ich mag mein Nummernschild vorne
Wohnort: Barsinghausen

Juhu, Elise hat Plakette bekommen.....

Beitrag von Elise »

Hallo Ape-Gemeinde,

eigentlich nicht wichtig, aber ich bin so froh das ich es Euch einfach mitteilen muss.
Unsere Elise hat die ersehnte TÜV-Plakette…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Thema hat 13 Antworten

Um weitere Beiträge zu lesen musst du dich erst Registrieren oder Einloggen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten