Habe hier mal eine Spezial-Ape konstruiert...
auch für Familien und Ausflüge, Treffen und mehr geeignet...
Vorne ein Fahrer und in jeder "Kabine" max 2 Personen.. macht sieben,
nur der Motor machts nicht mit , aber als Gaudi ??? Vatertag ...
StretchApe.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Extras: Tagfahrlicht, Armaturenbrett, Innenraum isoliert, Breitreifen, Chrom-Felgen, Tieferlegung, Parksystem, Soundsystem mit 10fach CD-Wechsler, böser Blick, Sonnenschutz in der Frontscheibe, Heizung, Gebläsedüsen für Front- und Seitenscheiben und im Fußraum, Interbodenbeleuchtung und Innenbeleuchtung in Blau, Öltank umgebaut als Scheibenwischertank, elektrische Scheibenwaschanlage, Oldtimer-Hupe, weitere Sachen werden noch folgen
mal so ganz blöd gefragt.... wenn man den ramen verstärkt und ne anderen motor einbaut.... sollte das doch gehen, oder nicht?? das ne vollabnahme vom tüv nötig ist, ist klar...
ich freu mich immer über Deine Beiträge. Du trägst wirklich zu einer grossen Bereicherung hier im Forum bei, dafür meinen . Das mit dem Mehrkabiner wäre doch was für einen unserer APE-Spezialisten. Ich kann sowas nicht!!!!!!!!
Ich hatte mal ein Pocketbike.
Seit dem vertraue ich chinesischer Verarbeitung gar nichts mehr zu.
Selbst die Inder bauen bessere und Qualitativ hochwertigere Teile.
Bevor du dir Chinaschrott holst schau doch mal bei Bajaj Motors.
Die Bauen seit jahrzehnten die indischen Motorrikschas und das sind ja auch halbe Apes. http://www.bajajauto.com/commercial_vehicle.asp" onclick="window.open(this.href);return false;