was haltet ihr eigentlich von einem ape-kalender??? - ein motiv für dezember habe/hätte ich eben eingefangen.
meine idee ist es, dass jedes motiv im monat eine art "geschichte" erzählt. ein beispiel zur erläuterung: ape mit pritsche, beladen mit jute-säcken; hintergrund bauernhof mit viel heu; das ganze dann auf alt getrimmt....
so ein paar ideen hätte ich im kopf, natürlich auch die passenden utensilien/hintergründe/locations..... nur mangelt es mir an fahrzeugen. denn klonen kann ich die api noch nicht
grüße aus dem verschneiten und mit verkehrchaos gezeichneten mönchengladbach
björn
Extras: Tagfahrlicht, Armaturenbrett, Innenraum isoliert, Breitreifen, Chrom-Felgen, Tieferlegung, Parksystem, Soundsystem mit 10fach CD-Wechsler, böser Blick, Sonnenschutz in der Frontscheibe, Heizung, Gebläsedüsen für Front- und Seitenscheiben und im Fußraum, Interbodenbeleuchtung und Innenbeleuchtung in Blau, Öltank umgebaut als Scheibenwischertank, elektrische Scheibenwaschanlage, Oldtimer-Hupe, weitere Sachen werden noch folgen
alles klar, dann werde ich so nach und nach etwas vorbereiten. bilder von treffen hatte ich natürlich auch vor einzubauen. und da der kalender erst für 2012 sein sollte, sollten so einige treffen zusammenkommen
boris, wenn du mir die alte ape für das bild zur verfügung stellen könntest, wäre das echt spitze. dan kommt das alte flair richtig genial rüber
Extras: Tagfahrlicht, Armaturenbrett, Innenraum isoliert, Breitreifen, Chrom-Felgen, Tieferlegung, Parksystem, Soundsystem mit 10fach CD-Wechsler, böser Blick, Sonnenschutz in der Frontscheibe, Heizung, Gebläsedüsen für Front- und Seitenscheiben und im Fußraum, Interbodenbeleuchtung und Innenbeleuchtung in Blau, Öltank umgebaut als Scheibenwischertank, elektrische Scheibenwaschanlage, Oldtimer-Hupe, weitere Sachen werden noch folgen
dann komm ich auf dich zurück, boris. wird frühestens im frühjahr etwas, oder gegen sommer. die location dafür ist draußen.... und das passt nicht zu dem jetzigen wetter....
das ist schon richtig. deshalb habe ich gestern das dezemberfot erstellt
aber mit den jaheszeiten hast du schon recht, dass wollte ich so auch beibehalten.