Leider habe ich keine Garage und nachdem heute ja "Freinacht"ist und die Auffassung von"lustig" extreme Formen angenommen hat(heißt jetzt Vandalismus), mache ich mir Sorgen um Ape.
Was macht ihr so um Ape zu schützen?
Ich wünsche allen Ape´s, das sie es gut überstehen.
Bringe sie zu Freunden mit eigenem Grundstück. Sollte keiner verfügbar sein, bringe ich sie in die stadteigne Tiefgarage. Für ein paar Euro ist dort immer Platz. Gruss Lothar
Hallo, tarnen und täuschen wäre vielleicht noch ne Maßnahme?
Vielleicht reicht es schon das gute Teil mit ner Plane "unsichtbar" zu machen.
Das teil in einer Tiefgarage zu bringen ist dann aber wohl doch das sicherste.
Gruß aus Berlin
also hier in der city würd ich die er draußen stehen lassen wie in einer tiefgrage, das wäre hier erst recht eine einladung. zum glück steht meine in der garage ....
Extras: Tagfahrlicht, Armaturenbrett, Innenraum isoliert, Breitreifen, Chrom-Felgen, Tieferlegung, Parksystem, Soundsystem mit 10fach CD-Wechsler, böser Blick, Sonnenschutz in der Frontscheibe, Heizung, Gebläsedüsen für Front- und Seitenscheiben und im Fußraum, Interbodenbeleuchtung und Innenbeleuchtung in Blau, Öltank umgebaut als Scheibenwischertank, elektrische Scheibenwaschanlage, Oldtimer-Hupe, weitere Sachen werden noch folgen
Bei uns haben Jugendliche heute Nacht extra nen Autoanhänger mit gebracht und wollten eine Ape drauf stellen und mitnehmen um diese an den Maibaum zu bringen . Bisle weggetragen hatten sie die Ape schon . Wir haben se aber derwuschen, da unser Gelände ja nun Videoüberwacht ist . Ja und jetzt steht der Anhänger alleine am Maibaum , habe ich gerade gesehen .
Wir haben heute Nacht Wache schoben!
Mit Grill und allem Pi Pa Po!
Heute wird dann unser gemaltes Apeschild am Maibaum montiert!
Der erste Maibaum mit einem eigenen Apeschild drauf! Ich freu mich wie ein Schnitzel!
Gerade wirds eingehämmert und die Vorbereitungen sind im vollem Gange!
Ein Apemaibaum.... Bilder folgen!